gerade bei so einem Spiel brauchst du jemand mit Ideen auf der 10 und nicht den gute Laune bär... Hansi bring den jamal
21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3
-
-
Auf was wartet Flick? ECM wird von der Mannschaft ja gar nicht mehr angespielt also komplett sinnlos den drauf zu lassen
Ist der noch aufm Platz?
-
Wir lassen wieder nach laune baer muss raus
-
Bringt doch bitte Musiala für EMCM.
Das System mit 2 Stürmern können wir nicht
-
habe den eigentlich auch als nächsten großen Verteidiger gesehen. Aber dem geht mittlerweile alles ab.
Der wird auch der nächste große Verteidiger, keine Sorge. Wenn die nach 6 Titel in Folge jetzt in Hochform spielen würden, dann wäre das nicht zu verstehen.
-
Adi Hütter wird sich das sicher interessiert ansehen heute.
-
Man Flick, wechsel endlich und schlaf aus. Ist doch nicht zu fassen was du hier veranstaltest.
-
Adi Hütter wird sich das sicher interessiert ansehen heute.
Mit der Leistung fahren wir als Außenseiter an den Riederwald
-
habe den eigentlich auch als nächsten großen Verteidiger gesehen. Aber dem geht mittlerweile alles ab.
Ging mir genauso....habe mich gleich zweimal verspekuliert.... ich dachte Süle und Tah werden das Top IV-Duo (zumindest in der Nationalmannschaft)....
-
Der Gegner ist müde. Nie wäre ein Musiala wertvoller gewesen.
-
wir lassen sie munter weiterkombinieren vor unserem tor
-
Mit der Leistung fahren wir als Außenseiter an den Riederwald
Bei dem aktuellen Form-Barometer von denen und uns ist das leider so.
-
Warum gehen wir denn vom Gas und lassen die kommen?
-
wir lassen sie munter weiterkombinieren vor unserem tor
Auch weil wir im DM nicht präsent sind.
-
Neulich hat einer unser Tiki-Taka-Video unter Pep gepostet. Ich könnt grad heulen.
-
Warum gehen wir denn vom Gas und lassen die kommen?
Lontern!
-
Das 2.Mal, das Flick schlechtester Bayer ist.
-
Auf gehts Tolisso....... einer geht noch.
-
Hat der Tolisso das Ding einfach mal nach vorne gebolzt?
-
Schon ein Offenbarungseid heute, was Flick hier heute coacht.... nicht zu verstehen. Und das unabhängig davon, ob wir noch gewinnen, verlieren oder es so bleibt.