Der Flick will gar nicht über den Sommer Trainer bleiben. Sollte die CL schon gegen Rom zu Ende sein wird er das sicher auch nicht
das ist doch Unfug
Der Flick will gar nicht über den Sommer Trainer bleiben. Sollte die CL schon gegen Rom zu Ende sein wird er das sicher auch nicht
das ist doch Unfug
Da denkst du, dass Flick gerade für Spieler wie Musiala oder auch einem Roca ein Segen ist und das komplette Gegenteil ist der Fall.
Jetzt wird’s langsam lächerlich.....👎🏻👎🏻
Sané ackert ohne Ende heute.
Kadermanagement ist unter aller Sau mittlerweile.
Leistungsprinzip gilt nicht. Die Resterampe erhält den Vorzug vor der Jugend.
das ist doch Unfug
Naja.... Klopp wird frei
Meine Güte, Lucas.
Ob sich der Musiala das mit dem Vertrag nicht doch noch überlegt wenn er Spiel für Spiel einfach auf der Bank schmort.
Gerade in so einem Spiel wie heute.
Super!
Den Punkt hat sich Bielefeld redlich verdient!
Glückwunsch dazu .........
Den Punktverlust hat sich Hansi redlich erarbeitet
Unfassbar
Sorry, ich werde es nie verstehen, wenn man als Trainer die letzten Patronen nicht zieht. War mir schon gegen Gladbach völlig unverständlich, heute erst Recht.
brutal schlecht auf allen ebenen. vorallem defensiv
Tja...da muss man mit dem Pukt zufrieden sein. Ganz schwach.
3:3 gegen Bielefeld.. Und der hat 1x (!!!!!!!) gewechselt. Ohne Worte.. Meisterschaft wieder spannend. Danke für nichts.
Ob sich der Musiala das mit dem Vertrag nicht doch noch überlegt wenn er Spiel für Spiel einfach auf der Bank schmort.
Gerade in so einem Spiel wie heute.
Hab ich auch grad gedacht.
Lächerlich. Hansi, du hast viele Verdienste.
Aber das heute war große Schaisse.
einen Punkt unglaublich - mit Glück , ich fand das 4.Tor der Bielefelder regulär
Über dieses Spiel muss intern geredet werden. Über die Transferpolitik. Flicks Kadermanagement. Über einzelne Spieler.
Das ist in vielen Bereichen viel zu wenig.