21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3

• Das darf sich dann heute Flick ans Revers heften. Warum zum Teufel wird nicht gewechselt? Warum darf ein Sarr oder ein EMCM da rumstümpern? Er wird sich sehr viele Fragen gefallen lassen müssen. Das war heute gar nichts

• Hurra. Ein Punkt gegen Bielefeld.

Ein Beleg für den nicht vorhandenen Wettbewerb in der Bundesliga, weil die Bayern viel zu viel Geld haben und andere Vereine hungern.

Clever von Flick, das Rauschen in den sozialen Medien auf die sportliche Leistung (?) zu lenken...

?(

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Hochverdienter Punkt für Arminia Bielefeld.

Da hätte nicht viel gefehlt und die gehen hier als Sieger vom Platz.

• Ein weiteres Kackspiel. Aber nach den Bedingungen der ersten Hälfte bin ich nicht unzufrieden.

Mit dem Ergebnis wohlgemerkt. Das Spiel passt zur aktuellen Performance.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• 3:3 gegen Bielefeld.. Und der hat 1x (!!!!!!!) gewechselt. Ohne Worte.. Meisterschaft wieder spannend. Danke für nichts.

vorallem am samstag wenn es dann plötzlich nur noch 2 punkte vorsprung sind.

gegen die pfeilschnellen frankfurter holen wir nichts.

• Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    Wir haben nen 12000km Trip in den Knochen, frische Leute auf der

Bank, widrige Witterungsverhältnisse, schwere Beine und einige schwache Spieler - warum wird hier nicht gewechselt.

Was soll das?

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Defensiv ist das dermaßen unfassbar schwach, da fehlen mir alle Worte für. Das ist nicht mehr hinnehmbar. Mit welcher Einfachheit Bielefeld hier drei Tore schießt, ist absolut unwürdig.

Sarr hat kein Niveau für Bayern, Süle in meinen Augen auch dauernd immer wieder an Gegentoren beteiligt. Lächerlich ist das. Choupo-Moting wird bleiben, als Gute-Laune-Typ. Da fasse ich mir an die Birne.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Das geht heute nur auf Flicks Kappe. Mit Handicap ins Spiel gegangen und als wir den Umschwung schafften, hilft er der Mannschaft nicht. Kimmich wird verschenkt auf Außen. Alaba und Tolisso schlagen lange Bälle, Sané bleibt drauf, obwohl nach starker Leistung einfach platt.

Chupo spielt durch, obwohl er überhaupt keinen Impact hat. Wir brauchen einen frischen OM, der 1 und 1 vorne kann, anstelle von Chupo, aber Musiala darf nicht helfen.

0

• Vor nem Jahr haben wir uns noch drüber beschwert, das Kovac immer mit voller Kapelle spielen muss.

Irgendwie sind wir wieder an dem Punkt.

Bei Flick sehr ich da mittlerweile nix besseres mehr

0