21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3

• Wenn es hier nicht ein Muster geben würde, könnte man sagen: Solche Spiele gibt es.

Aber bei uns läuft es oft einfach nicht rund. Die Abwehr ist nicht optimal besetzt.

Und Leipzig tut uns nicht den Gefallen, immer dann einzuknicken, wenn wir wieder mal Punkte lassen.

Nagelsmann ist der beste Trainer der Liga. Denen ist alles zuzutrauen

Warum heute nicht konsequent gewechselt wurde, das weiss nur der Trainer.

• Sorry, wofranz , aber genau den letzten möglichen Angriff hat er versaut, der gute Lucas.

Das hätte Sarr nicht schlechter hingekriegt.

Zögerliche Scheixe immer. Das war halt nunmal nix. Also nix wie Null!

• Manche Kommentare hier sind mal deutlich peinlicher als unser Spiel heute! Klar kein gutes Spiel und Flick muss sich einiges vorwerfen aber, dass jetzt auf den Trainer oder einige einzelne Spieler eingeschlagen wird finde ich nicht in Ordnung. Es war ein Remis in der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger...

0

• Das geht zu 100% auf Flick. Aufstellung und (Nicht) Wechsel absolut daneben.

Was Flick hier mit dem Kader veranstaltet ist nicht mehr zu vermitteln.

Leistungsprinzip existiert nicht mehr

Und das nicht zum ersten mal. Wenn er da weiter so stur bleibt hab ich nichts gegen einen neuen Trainer im Sommer. Tut mir leid, aber da muss er sich auch mal bewegen.

Keep calm and go to New York

• Wir machen in der 69 Min. das 3:3 und Flick wechselt hinten heraus überhaupt nicht mehr. Ok, das muss man nicht verstehen. Zumindest Musiala hätte in einer 1 vs. 1 Situation noch etwas reißen können.

Das war leider ein komplett unnötiger Punktverlust. Ich bin für Rotation, aber heute einen Sarr zu bringen, das Mittelfeld wieder zu schwächen, das ging völlig nach hinten los. Diese Kritik muss Flick sich heute gefallen lassen.

0

• Wenn es hier nicht ein Muster geben würde, könnte man sagen: Solche Spiele gibt es.

Aber bei uns läuft es einfach nicht rund.

Und Leipzig tut uns nicht den Gefallen, immer dann einzuknicken, wenn wir wieder mal Punkte lassen.

Nagelsmann ist der beste Trainer der Liga. Denen ist alles zuzutrauen

Warum heute nicht konsequent gewechselt wurde, das weiss nur der Trainer.

Mit Szoboszlai werden die definitiv nicht schwächer.

Aber scheinbar glauben hier einige, dass man den Meistertitel so im Vorübergehen mitnehmen kann.

• Manche Kommentare hier sind mal deutlich peinlicher als unser Spiel heute! Klar kein gutes Spiel und Flick muss sich einiges vorwerfen aber, dass jetzt auf den Trainer oder einige einzelne Spieler eingeschlagen wird finde ich nicht in Ordnung. Es war ein Remis in der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger...

An jedem Stammtisch der Welt geht's beim Fußballschauen genauso zu.

So mit echten Menschen meine ich.

• Wenn er das tut schmeißt er Flick raus.

Das ist mittlerweile ne Frechheit

Dein blödsinniges Trainer Gebashe vom ersten Tag an kannst Du auch Mal stecken lassen.

Das blödsinnige Gefasel nervt nur noch..... komischerweise hat man ausser Deinem Gejammer noch keine vernünftige Alternative gehört🤷🏻‍♂️

0

Wer das Muster unserer Spiele in dieser Saison nicht erkennt, sollte sich ja mal ne gelbe Binde zulegen.

Es ist eben nicht nur Mal ein Spiel, es sind mittlerweile 15 bis 20 Spiele nach diesem Muster

0

• Das geht zu 100% auf Flick. Aufstellung und (Nicht) Wechsel absolut daneben.

Was Flick hier mit dem Kader veranstaltet ist nicht mehr zu vermitteln.

Leistungsprinzip existiert nicht mehr

Und das nicht zum ersten mal. Wenn er da weiter so stur bleibt hab ich nichts gegen einen neuen Trainer im Sommer. Tut mir leid, aber da muss er sich auch mal bewegen.

Man muss aber auch nicht direkt wieder jedes Maß verlieren...

• Mit dem Punkt muss man mal zufrieden sein nach dieser ersten Halbzeit. BVB und Co. hätten dieses Spiel zu 100% verloren, unsere Spieler aber haben Charakter gezeigt und nach einer schweren Woche nochmal alles reingehauen.