21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3

  • Was ein Geschwurbel, aber nicht mal die eigene Homepage rechtskonform hinbekommen.

    Das ist nur weil die Rechtsgrundlage nicht den gleichen Wissensrank hat.

    Wenn die sich endlich anpassen, wird die Homepage der Gold-Standard.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Fake-News kommen dazu. Auf Facebook schreibt er, dass er beim FC Bayern München gearbeitet hat.


    Nachsatz: Kann natürlich sein, dass er in Oberhausen dem simply Poster verkaufen wollte und die Probezeit nicht überstanden hat.


    Zum Spiel und den FC Bayern: Nachdem ich nur das NetRadio des FCB verfolgt habe spreche ich denen nochmals ein großes Lob aus. Sachlich, fachlich und ab und zu ein klein wenig emotional, aber die kommen immer ohne assiges Gebrüll aus. Wenn ich mal wieder keinen Zugriff auf DAZN an einem Freitag oder Montag habe, dann schalte ich auf jeden Fall wieder ein :thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • hansi bestätigt, dass boateng, goretzka und martinez morgen im kader stehen.


    heute mittag um 15:30 uhr ist abschlusstraining. toi toi toi dass jetzt nichts mehr passiert.

  • wenigstens das sind positive Nachrichten

    Ooch, positive Nachrichten hatten wir doch ne Menge.

    Müller war positiv, Goretzka war positiv,...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind