FIFA Klub-WM, Finale: FC BAYERN - UANL Tigres 1:0

  • Unverantwortlich heute zu spielen und ein verheerendes Zeichen an die Bevölkerung. In der Vergangenheit war das alles nachvollziehbar und verständlich das die Spiele durchgezogen wurden und das auch nach einem positiven Test. Aber heute? Jeder Spieler ist Kontaktperson Kat1.

    Wie oft willst Du das noch posten in der Hoffnung, dass es irgendwann befolgt wird?

    Alle Spieler werden getestet und spielen nicht, wenn sie positiv sind.

    Wenn sie es nicht sind, warum willst Du es dann verbieten?

    Dann musst Du den ganzen Sport verbieten, bzw. Dir einen anderen suchen, bei dem es nach Deinen Vorstellungen läuft.

    Und erzähl mir nix von der strengen Schweiz, niemand hat solange am Skizirkus bei extrem hohen Zahlen verdienen wollen, wie die Schweiz, da hatten Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich in den Alpen längst dicht.

    0

  • Wie oft willst Du das noch posten in der Hoffnung, dass es irgendwann befolgt wird?

    Alle Spieler werden getestet und spielen nicht, wenn sie positiv sind.

    Wenn sie es nicht sind, warum willst Du es dann verbieten?

    Dann musst Du den ganzen Sport verbieten, bzw. Dir einen anderen suchen, bei dem es nach Deinen Vorstellungen läuft.

    Und erzähl mir nix von der strengen Schweiz, niemand hat solange am Skizirkus bei extrem hohen Zahlen verdienen wollen, wie die Schweiz, da hatten Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich in den Alpen längst dicht.

    Weisst du eigentlich was du gerade hier tust? Du strafst mich für meine Herkunft ab. Beschäftige dich mal wann ein Test überhaupt ein Virus nachweisen kann.

  • Unverantwortlich heute zu spielen und ein verheerendes Zeichen an die Bevölkerung. In der Vergangenheit war das alles nachvollziehbar und verständlich das die Spiele durchgezogen wurden und das auch nach einem positiven Test. Aber heute? Jeder Spieler ist Kontaktperson Kat1.

    unverantwortlich dass die Menschen noch täglich ein- und ausatmen, sogar im Freien. sowas gehört sofort verboten.

    0

  • Sorry, aber ist das auf der HP der Bild völlig frei zu sehen? Oder habe ich da was missverstanden?

    Ja ist völlig frei und ilef im Halbfinale auch stabil. Qualitativ sicher an vielen Stellen diskussionswürdig (die Augenroller von Scholl und Reif vor allem über die Dame in der Runde waren unübersehbar), aber wenn man drüber weghört gehts.

  • Warum Alaba in der Zentrale? 🤔 Roca hat das doch gut gemacht und mit Zaster-Jim hat man noch selten auf dieser Position gespielt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Gegen Leverkusen hat Alaba im Mittelfeld seine wohl beste Leistung seit Monaten gezeigt. Allemal besser als dort unseren Versteckspieler aufzubieten. Denn Alaba ist kein Spieler, der sich versteckt, sondern selbst gerne den Ball bekommt. Das kann und wird unserem Spiel gut tun.

  • Wie ja schon einer geschieben hat - die Flick'sche Stegerung: ganz gut gemacht; gut gemacht sehr gut gemacht!

    Damit war das eigentlich klar - ein Flick würde niemals sagen, dass ein Spieler schlecht war, aber die Zweikampfquote von 25% und dann gegen garantiert giftige Mexikaner. Da war eigentlich klar, was passiert.


    By the way - auch Mexikaner nehmen das Internet zur Kenntnis. Palmeiras hat den Bayern Rache geschworen, die Tigers hatten sie irgendwie nur als Durchgangsstation auf dem Schirm. Und überall kann man lesen, dass das Tunier ja eigentlich sportlich keinen Wert hat.

    Was würde das denen gefallen, als Underdog nach den Südamerikanern auch noch den europäischen CL-Sieger raus zu schmeißen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Neuer

    Pavard Süle Hernandez davies

    Kimmich alaba

    Sané Gnabry Coman

    Lewandowski

    Warum er Roca wieder rausrotiert versteht wahrscheinlich nur Flick.


    Davies raus, Hernandez auf LAV, Roca bleibt drin. Dann haben wir mit Davies noch jemanden, den man für die Offensive bringen kann.

    0

  • In meinen Augen ist das übrigens die bestmögliche Aufstellung, die Flick heute aufbieten kann.

    Man muss auch nicht stets Roca anbringen. Erst recht nicht, wenn Tolisso nicht spielt.

  • hauptsache tolisso sitzt draußen, von daher bin ich erstmal guter dinge.


    ich hatte mit der offensivreihe wohl doch recht. alle 3 flügelspieler starten:thumbup:

    alaba hat mich im mittelfeld noch nie wirklich überzeugt, da hätte ich weiter auf roca gesetzt.