Ach Schade, aus Choupo-Moting wird aber auch kein Vollblutstürmer mehr...
FIFA Klub-WM, Finale: FC BAYERN - UANL Tigres 1:0
-
-
Die machen das zweite Ding nicht
-
Choupo hätte sich die Bude heute verdient.
-
die würden auch in 3 stunden nicht den deckel drauf machen. wir können wohl nur noch auf den schlusspfiff hoffen.
-
Also ich will mal für 5 Sekunden lang die Bayern-Brille absetzen und mal so versuchen das Spiel neutral zu bewerten, aber Fakt ist: verdient hätten es die Mexikaner nicht. Da kam in den letzten 89 Minuten einfach zu wenig. Kaum Torschüsse, wenig gefährliche Ansätze und in Summe haben wir das Spiel schon klar im Griff. Der Sieg ist absolut verdient, unabhängig davon, ob wir besser spielen müssten.
-
Es ist widerwärtig, wie der Bild-Fuzzi noch irgendwelche Sachen daher reden will, um das Tor als ungerechtfertigt erscheinen zu lassen...
-
Sag ich ja, insofern finde ich das absolut genial, dass wir dabei sind! Dafür, dass man sich dann mit dem Titel „Weltmeister“ schmücken darf, ist das, was da geboten wird, halt enttäuschend. Aber da zählt dann nur das Ergebnis. Und das ist klasse!
Nimm dir mal die WM 1990 oder 2014 - wen interessiert das Ergebnis? War auch nur ein 1:0.
-
Boah die beiden Nerven. Und natürlich muss man so lange suchen, bis unser Tor irregulär ist.
-
4min wofür das
-
aber Fakt ist: verdient hätten es die Mexikaner nicht. Da kam in den letzten 89 Minuten einfach zu wenig.
Da muss ich gleich an ein Spiel im Mai 2012 denken, bei dem es genauso war. Wir müssen bis zum Schluss höllisch aufpassen.
-
Unsere Bank hat heute wirklich gute Aussichten. Hoffe, sie kriegen genug vom Spiel mit...
-
4 minuten nachspielzeit. da war doch was...
-
4min wofür das
Für die "Spannung"
-
Nimm dir mal die WM 1990 oder 2014 - wen interessiert das Ergebnis? War auch nur ein 1:0.
Mit Ergebnis meine ich den Titel...
-
4 minuten nachspielzeit. da war doch was...
nichts sagen...
-
Erst meckert Reif, dass das mit der Abseits-Überprüfung so lange dauert.
Und jetzt meint er, die hätten noch länger nachschauen sollen.
-
Es ist widerwärtig, wie der Bild-Fuzzi noch irgendwelche Sachen daher reden will, um das Tor als ungerechtfertigt erscheinen zu lassen...
Das erklärt bei mir zumindest auch die komische Spielbewertung bei einigen hier, scheint abzufärben.
Leute, holt euch Dazn. Das sind die Kröten im Monat absolut wert....
-
Das erklärt bei mir zumindest auch die komische Spielbewertung bei einigen hier, scheint abzufärben.
Ich hab sogar DAZN, wollte aber mal wieder Reif hören
-
Yep, ich habe auch meinen Account bei denen wieder reaktiviert. BLÖD TV mag ich nicht schauen.
-
Das sollte es gewesen sein...