je besser süle spielt umso weniger wird man Boateng ein interessantes Angebot unterbreiten
FIFA Klub-WM, Finale: FC BAYERN - UANL Tigres 1:0
-
-
Der Reif soll die Fresse halten.
Während der Überprüfung die ganze Zeit "Ja, wir können zum Mars fliegen - wie kann das hier so lange dauern? Mir ist klar, dass war Abseits. Die sollen hinmachen. Alles Amateure." - es wird auf Abseits entschieden.
"Achja. Ja. Das ist Abseits. Gut gemacht VAR. Aber das darf nicht so lange dauern!"
Dann guckt sich das irgend ein Vogel noch 10.000 Mal an und vermutet, dass es eine Berührung von Lewas Arm gegeben haben könnte.
Reif: "Ja, das muss man überprüfen. Das geht gar nicht!"
Was. Ein. Spacken! -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
AUS!! Weltmeister samma!
-
je besser süle spielt umso weniger wird man Boateng ein interessantes Angebot unterbreiten
das aber nicht konstant
-
Man of the Match:
Alaba
-
Mehr als verdient aber what a waste
-
Spielen wir gegen Bielefeld schon mit dem Batch?
-
wie oft hat der jetzt zu gignac Giroud gesagt?
-
Geschafft!! Glückwunsch FCB!!!!!!
-
Historisch, Glückwunsch an den Verein
-
-
gott sei dank
-
weltmeister samma, den pott hamma!
gott sei dank ist dieses turnier endlich vorbei. es waren keine ansehlichen spiele dabei..
-
Ich hab sogar DAZN, wollte aber mal wieder Reif hören
But.....why?
-
man hat gemerkt wie sehr Müller vorn auf der 10 fehlt
-
Jawohl, sauber! Alles in allem bin ich zufrieden - keine Verletzungen und keine (zu) schwierigen Spiele gehabt, was wichtig ist für die weitere Regenration.
-
wie oft hat der jetzt zu gignac Giroud gesagt?
Einmal hat er Cognac gesagt
-
6. Titel Wahnsinn auch wenns nicht toll war heute ist schon historisch werden wir alle nicht oft erleben. Das kann auch der Spavko wenn Bild uns nicht vermiesen.
-
Verdienter Sieg in einem besseren Testspiel.
Glückwunsch an die Jungs!