Costa und choupo stark gespielt...
Geiler Sieg sechs Titel!
Costa und choupo stark gespielt...
Geiler Sieg sechs Titel!
Dennoch. Wie auch immer man das alles einordnet - ist schon eine tolle Geschichte mit den sechs Titeln!
Glückwunsch!
gesiegt für Boa und Thomas
Mein Glückwunsch an die Mannschaft zum historischen sechsten Titel.
Mit diesen ganzen Ungenauigkeiten im Passspiel (v.a. im letzten Drittel) haben wir uns das Leben selbst unnötig schwer gemacht. Wir waren ja von Anfang an die klar überlegene Mannschaft. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen müssen.
Jetzt kommt noch gesund nach Hause.
Geschichte geschrieben...
Auf einer Stufe mit Pep und Barca
Absolut verdient heute, Glückwunsch zum Titel, den dürfen wir jetzt mindestens 1 Jahr auf dem Trikot tragen
La sexta la sexta
Mehr Trophäen als Niederlagen im letzten Jahr: Hansi, danke!!!
Verdient. Wir haben Historisches erreicht, da kann man vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen, vor allem unter diesen Umständen.
War ne geile Zeit seit Flick übernommen hat, mit echt vielen tollen Spielen, auch wenn man zuletzt spielerisch nicht mehr so überzeugen konnte. Aber wenn’s drauf ankam, waren wir da. Jetzt geht’s auf zu den nächsten Zielen
Lewy: Jetzt wir haben Sixpack!
Fühlt sich an wie am grünen Tisch entschieden. Danke für nichts, Videobeweis.
Mir nimmt sowas die Freude, die Spontanität der Emotion.
Glückwunsch natürlich an diese überragende Mannschaft samt überragendem Trainer.
Wenn die Mannschaft Spass hatte ist es ja ok.
Es kam aber wieder mal rüber wie ein Vorbereitungsturnier.
Trotzdem Gratulation zum 6. Titel!!!
But.....why?
Weil er sonst nicht mehr kommentiert. Mochte den eigentlich immer
Warum das war klar verdient und Glück hatten eher die wenn ich an das Abseits Tor denke
So ein Spiel muss man wirklich 3-4:0 gewinnen
Hoffentlich kommen sie bald in den Flow so das die Dinger leichter gewonnen werden
Die DAZN Zuschauer können jetzt wieder zu Bild schalten, es gibt wieder Bälle in blau zu sehen
Ihr seid die Geilsten! Was für ein Team!
Costa klasse das Spiel beruhigt. Choupo mit krassem Spielzug und 100% igem Einsatz.
Ich werde auch weiterhin keine BILD kaufen und nun auch wieder deren Links nicht anklicken.