Sa. 13.02.: 14:00 Uhr: Lautern - BAYERN AMATEURE

  • Mit solchen Rückschlägen muss man halt immer wieder rechnen. Oberlin hat mir gut gefallen. Ich denke, er und Singh werden dem Team die nötige Qualität liefern, damit man nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern muss.

  • Mit dem Punkt muss man zufrieden sein. Da hat es der Schiri aber auch ausgereizt:)

    Erst der Krampf von Stanisic, dann der Wechsel. Da ist eine Minute angebracht. Und dass er nicht mitten im Angriff abpfeift, ist auch klar.

    Aber es ist ja gutgegangen.:)

    ...nur die Amateure !

  • Mit solchen Rückschlägen muss man halt immer wieder rechnen. Oberlin hat mir gut gefallen. Ich denke, er und Singh werden dem Team die nötige Qualität liefern, damit man nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern muss.

    Denke so realistisch ist man nach innen auch und das wird das einzigste Saisonziel sein.

  • Man darf auch nicht vergessen das wir zur Vorsaison sehr viel Qualität verloren haben. Alles was im Mittelfeld der Tabelle ist nehme ich diese Saison gerne

    rot und weiß bis in den Tod