So. 21.02.: 13:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Viktoria Köln

• Gegen einen unmittelbaren Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg sollten wir zuhause nicht verlieren. Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.

Basketball-WM

• nur einer ist schneller - Lukas Schneller.

Das war klar, dass dieser Reporter das raushaut.

• Wir machen das doch immer so das Spieler die fest zu den Profis gehören nicht nach unten geschickt werden.

Zudem reisen wir morgen nach Rom und brauchen ihn da am Dienstag, da wäre es nicht wirklich klug ihn heute auch noch spielen zu lassen.

Denke er lechzt nach jeder Einsatzminute und das egal wo.

Wann gehört ein Spieler zu den Profis? Zirksee gehörte nicht mehr und nicht weniger zu den Profis wie Musiala, spielte dort aber trotzdem oder bin ich da falsch informiert?

• Denke er lechzt nach jeder Einsatzminute und das egal wo.

Wann gehört ein Spieler zu den Profis? Zirksee gehörte nicht mehr und nicht weniger zu den Profis wie Musiala, spielte dort aber trotzdem oder bin ich da falsch informiert?

Bei musiala ist ja nun klar gesagt worden das er zu den Profis gehört. Zirkzee war ja meistens nur im Kader wenn oben jemand ausgefallen ist.

Und wie schon geschrieben : wir spielen Dienstag wieder, da ist heute regeneration plus Vorbereitung auf Lazio angesagt. Morgen abschlusstraining, spielt Musiala also heute hätte er weder die Vorbereitung auf lazio noch das Abschlußtraining morgen.

rot und weiß bis in den Tod

• Bei musiala ist ja nun klar gesagt worden das er zu den Profis gehört. Zirkzee war ja meistens nur im Kader wenn oben jemand ausgefallen ist.

Und wie schon geschrieben : wir spielen Dienstag wieder, da ist heute regeneration plus Vorbereitung auf Lazio angesagt. Morgen abschlusstraining, spielt Musiala also heute hätte er weder die Vorbereitung auf lazio noch das Abschlußtraining morgen.

Dafür, dass er dann am Dienstag wenn überhaupt in den letzten 10 Minuten kommt würde ich ihn eher bei den Amateuren weiterhin voll bringen.

Muss man alles nicht verstehen, tut der Spieler wahrscheinlich ebenso wenig.