So. 21.02.: 13:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Viktoria Köln

  • Alter, die lassen jetzt aber auch die dicksten Dinger liegen. Normalerweise bestraft das doch der Fußballgott. ;)

    Heute nicht. Das ist einfach zu wenig, was wir hier zeigen.


    Das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, fürchte ich.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Komplett unnötige Niederlage. Uns fehlt Kern im Mittelfeld extrem. Dazu haben wir in der IV an Qualität eingebüßt durch den Wechsel von Richards, Mbi fehlt es noch an zu vielem und senkbeil hat sich hier leider nie so entwickelt wie man es erwartet hat.

    Dazu heute auch kein singh

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die nächsten 3 verschenkten Punkte, auch noch gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf.

    Gegen so eine limitierte Mannschaft müssen wir Zuhause zwingend gewinnen. Außer langen Bällen auf ihren Stürmer - die wir gut verteidigt haben - haben die Kölner nichts zustande gebracht.

    Aber wir haben mal wieder diverse Großchancen versemmelt und das Tor nicht getroffen.


    Positiv: Lukas Schneller.

    2 starke Paraden; ansonsten auch sehr souverän. Vor allem beim Rauslaufen. Gerne wieder.

    ...nur die Amateure !