Stanisic muss da nicht foulen, da der Gegner ja in zwei FCB-Spieler läuft. Foult er da, gibt es einen gefährlichen Freistoß, den viele Trainer nicht gerne sehen.
Muani hat nun auch keinen komplizierten Laufweg, so dass man da problemlos hätte mitlaufen können, da der Ball nur zu ihm gespielt werden kann und es nur einen Passweg gibt. De Ligt kann da nicht kreuzen, da der Weg doch weit ist und Upa eigentlich perfekt steht, wenn er eben nicht auf den Ball schaut und erkennt, dass da genug FCB Spieler am Frankfurter sind.
Das war halt die klassische Fußballschule und warum man immer das Kreuzen in der Offensive trainiert. Es funktioniert halt dann doch mal gerne, wenn man es braucht und Abwehrspieler verlieren die Übersicht.
25 Meter Freistoß Situation ist immer noch besser, als jemanden in den 16er ziehen zu lassen. Da muss er das Foul nehmren, grade weil er gesehen hat das die Rückwärtsbewegung nicht passt.
Da gibt es überhaupt keine Diskussion.
Er läuft ja selbst erst viel zu spät los.
Letzten Endes ist es ne zwei auf zwei Situation weil er sich selbst aus dem Spiel nimmt. DeLigt muss auf Kamada reagieren weil Stanisic nicht denann spielt und Upa steht alleine gegen Muani beim Pass.
Wenn muss Upa da bereits am Muani dran sein, was aber durch die Dynamik dieses Angriffs schwierig ist
Im 16er ist er etwas behäbig aber wie gesagt, im 16er und gelb vorbelastet ist es schwierig, da entscheidend hinzugehen. Trifft er ihn, gibt's Elfmeter und wahrscheinlich gelb rot .
Stanisic ist der einzige, der die Situation am ehesten ohne großen schaden lösen kann