Dayot Upamecano

  • Ich glaube nicht, dass die das spontan auf dem Schirm haben. Wäre aber definitiv eine gute Option gewesen.

    Irgendwer im Trainerstab sollte das aber auf dem Schirm haben und dem Spieler vor der Einwechslung einen entsprechenden Hinweis geben.


    Ein kleines taktisches Foul, am Trikot ziehen. Fertig.

    0

  • Alles gute nachträglich!


    Klasse Leistung von Dayot. Er gefällt mir in den letzten Wochen richtig gut. Total unaufgeregt, extrem zweikampfstark und schnell.


    Freut mich total für ihn, zusammen mit deLigt und Hernandez ist das schon eine Bank hinten.

  • für mich mit Choupo heute motm

    Bärenstark, wie er die alles andere als einfachen Duelle gegen lukebakio gelöst hat.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • für mich mit Choupo heute motm

    Bärenstark, wie er die alles andere als einfachen Duelle gegen lukebakio gelöst hat.

    Absolut. Und das trotz krassem Geschwindigkeitsnachteil. Die Grätsche in der 2. Halbzeit, wo Lukebakio ihm auf 10m 4 abnimmt, war weltklasse.

  • Spielt ohnehin eine sehr, sehr starke Saison. Wenn man ihn sieht, meint man, das sei ein völlig anderer Spieler als letzte Saison.


    Freut mich sehr, dass er hier jetzt richtig angekommen ist.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Da stehe ich ihm die horrende letzte Hinrunde doch gerne als benötigte Eingewöhnungszeit zu, diese Saison performt er jedenfalls stark. Das sind halt alle keine Maschinen und gerade den Schritt von einem x-beliebigen Bundesligaklub zum FC Bayern kann man eben nicht so locker-flockig machen.


    Weiter so!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Könnte ganz lustig sein, sich die Seiten seines Freds aus der HR nochmal anzusehen 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Könnte ganz lustig sein, sich die Seiten seines Freds aus der HR nochmal anzusehen 😀

    Nein Danke. Dann schießen mir wieder unzählige Szenen in den Kopf, die man in der Anzahl selten von einem IV des FCBs gesehen hat. Darüber kann ich auch rückblickend nur wenig lachen....

  • Spielt er das was er kann, ist das schlicht herausragend.


    Ich feiere aktuell nahezu jede Aktion von ihm richtig ab, da ich ihm es einfach nur gönne.


    Gerade nach, auch meiner, teils heftigen Kritik. Mach einfach dein Ding Upa, ohne Zirkus, dann wirst du eine Bombe!

    0

  • Hut ab vor dieser Leistung. Potenzial war immer da, aber nach der letzten Saison hätte ich nicht gedacht, das Upa sich so schnell entwickelt. Um unsere Abwehr werden wir uns auf Jahre keine Sorgen machen müssen.

  • Hut ab vor dieser Leistung. Potenzial war immer da, aber nach der letzten Saison hätte ich nicht gedacht, das Upa sich so schnell entwickelt. Um unsere Abwehr werden wir uns auf Jahre keine Sorgen machen müssen.

    Im Fussball auf Jahre zu planen funktioniert nur bedingt. Aber für diese Saison bin ich zuversichtlich.

    0

  • laut tf1 ist upamecano nicht bei der wm dabei.

    deschamps hat ihn nicht nominiert.


    für ihn persönlich wäre das schade, für uns hingegen gut. upa ist noch jung und wird sicher seine chance bekommen, wenn es diesmal noch nicht reichen sollte.

  • laut tf1 ist upamecano nicht bei der wm dabei.

    deschamps hat ihn nicht nominiert.


    für ihn persönlich wäre das schade, für uns hingegen gut. upa ist noch jung und wird sicher seine chance bekommen, wenn es diesmal noch nicht reichen sollte.

    Frankreich hat da halt wirklich viel Auswahl... Wie auf fast allen Positionen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn Upa nicht mitfährt, erhöht das die Chancen, dass Hernandez zusammen mit seinem Bruder verteidigen darf. Bin gespannt, wie Deschamps am Ende entscheiden wird....

  • Wow.

    Wundert mich. Also nach der RR fällt es mir schwerezu glauben, dass die da 4 bessere haben.


    Und wir laufen mit schlotti und Rüdi auf

    Na dann haben unsere Spieler vielleicht wenigstens früh Urlaub

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Kein besonders smarter Move von DD, den Stamm-IV der aktuell besten Mamnschaft Europas nicht mitzunehmen.


    Aber muss er wissen :-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)