22. Spieltag: Eintracht Frankfurt- FC BAYERN 2:1

  • Herzlichen Glueckwunsch RB Leipzig zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

    Führen die Brausejungs schon?


    Meine Güte, es gibt sicher jede Menge Grund für Kritik, aber sowas ist echt jämmerlich. Die Meisterschaft ist vielleicht bald wieder offen, aber noch lange nicht verloren.

  • Herzlichen Glueckwunsch RB Leipzig zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

    Als Bayern Fans duerfen wir aber durchaus den 3. Tabellenplatz erwarten.

    Das Aus im Achtelfinale ist ja erst im Maerz.

    Die Bayern nur noch ein Schatten, tut weh beim Zugucken!!!!

    Es wird eng fuer Hansi!

    kannst dich gerne wieder verzupfen, Dummbeutelaussage

    0

  • Herzlichen Glueckwunsch RB Leipzig zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

    Als Bayern Fans duerfen wir aber durchaus den 3. Tabellenplatz erwarten.

    Das Aus im Achtelfinale ist ja erst im Maerz.

    Die Bayern nur noch ein Schatten, tut weh beim Zugucken!!!!

    Es wird eng fuer Hansi!

    Schwachsinn.. Mia San Mia.. und hinten kack.t die Ente

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Tja, da fällt Hansi seine Kack-Aufstellung auf die Füße.

    Überfällig, Roca rauszunehmen, den hätte er nie bringen dürfen.

    Er hat mit Alaba eine vernünftige Option fürs ZM, da muss man so einen Spieler, der derzeit einfach nicht die Quaität für Bayern hat, nicht durchschleppen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Unglaublich Hansi. Süle gehört raus. Kimmich auf rechts und Hernandez rein. Alaba ins Mittelfeld.

    Schoppo Motting darf auch weiter gute Laune verbreiten.

    Muss man nicht verstehen.

    Einer muss doch für gute Laune sorgen wenn wir schon grottig spielen 🤣

  • Liegt wohl doch nicht nur an Alabas Formschwäche...jede Woche die Formation ändern führt wohl nicht zu einer eingespielten Verteidigung. Nach der Leistung von Süle und Hernandez letzte Woche wahr das wohl nötig, aber Alabas Position in jedem Spiel zu verändern ist auch nicht sehr zielführend. Süle sollte einfach nicht am Platz stehen, vor allem nicht gegen Kostic. Wäre besser gewesen Kimmich hinten rechts, Hernandez und Boateng in der Innenverteidigung und Alaba mal zweimal hintereinander an der selben Position zu lassen. Und Sane bitte rausnehmen, das ist nicht anzusehen.

  • Ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr flick bringt es einfach nicht auf die reihe unsere defensive zu stabilisieren und was noch schlimmer ist unser fußball was wir spielen diese Saison ist absolut zum kotzen das ist finde ich sogar das schlechteste was bayern seit jahren spielt!

    0

  • Ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr flick bringt es einfach nicht auf die reihe unsere defensive zu stabilisieren und was noch schlimmer ist unser fußball was wir spielen diese Saison ist absolut zum kotzen das ist finde ich sogar das schlechteste was bayern seit jahren spielt!

    Na ja. Unter Ribbeck sah es etwas schlechter aus 😂

  • Alles. Gegenfrage: Wie kommt man auf den unfassbaren Schmarrn, dass wir nicht sogar die Meisterschaft, sondern sogar noch die CL-Platze verspielen könnten?


    weil ich nicht weiß, gegen welche mannschaften wir in dieser verfassung noch gewinnen wollen.

    btw: unser letzter überzeugender auftritt war gegen schalke am 1. spieltag!

  • weil ich nicht weiß, gegen welche mannschaften wir in dieser verfassung noch gewinnen wollen.

    btw: unser letzter überzeugender auftritt war gegen schalke am 1. spieltag!

    Und trotzdem stehen wir auf Platz 1. Beantwortet das vielleicht deine Skepsis?

  • Genial, dass Choupo Lewa aus dem Zentrum nach links verdrängt - wir dann aber zentral keinen brauchbaren Abnehmer mehr haben.


    Seid mir nicht böse, aber wenn das gegen Lazio auch nicht klappen sollte und man Flick rauswirft, dann werft BITTE ENDLICH auch Hasan raus! :cursing:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3