Weiter geht's am 27.02. um 15:30 Uhr.
23. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 5:1
-
-
Mit hoffentlich einem Erfolgserlebnis aus der CL im Rücken und dann mit einer anderen Auf- und Einstellung zum Buli - Sieg !
-
An unserem Geburtstag, da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
-
das wäre dann noch die krönung am gründungstag die tabellenführung zu verlieren.
-
Absoluter Pflichtsieg.
Eine der schlechtesten Mannschaften der Liga mit dem schlechtesten Trainer.
Die muss man einfach schlagen. Eigentlich sogar deutlich, wobei man aktuell wohl auch mit einem gewürgten 2:1 zufrieden sein muss.
Wenn das schief geht, brennt der Baum. -
Geht nicht schief. Wird ein lässiges 5:2.
-
Leipzig spielt ab dann gegen Gladbach, Freiburg und Frankfurt. Wir sollten eine Serie parallel starten
-
passt doch gegen dem Karnevalsverein zu spielen, bei unseren Gründungsdatum.
-
Also wenn wir da keine 3 Punkte holen muss man wirklich anfangen paar Dinge zu hinterfragen
-
Also wenn wir da keine 3 Punkte holen muss man wirklich anfangen paar Dinge zu hinterfragen
Muss man jetzt schon..leider
-
Wenn wir hier keine 3 Punkte holen, stecken wir fett in der Krise
Ich bin mir aber sicher, dass wir mit Rom und Köln eine erfolgreiche Woche erleben werden.
-
Ich bin mir aber sicher, dass wir mit Rom und Köln eine erfolgreiche Woche erleben
werdenmüssen!...sonst wird's echt ungemütlich!
-
Geht nicht schief. Wird ein lässiges 5:2.
Nach 0:2 zur Halbzeit, oder?
-
Finde den hier vorherrschenden Optimismus echt lustig.
Bereits im Hinspiel haben wir die Kölner ja an die Wand gespielt und die souveränen Auftritte der letzten Wochen machen in der Tat richtig Mut.
Warten wir erst mal Lazio ab.
Ich gehe davon aus, dass uns das schon um die Ohren fliegen wird und dann wirds gegen Köln richtig spaßig.
-
Nach Köln ist dann endlich mal eine einwöchige Vorbereitung möglich. Dann kommen die Zecken.
-
Vermutlich werden wir für 3 Punkte mal wieder mindestens 3 Tore brauchen...
-
Wenn wir hier keine 3 Punkte holen, stecken wir fett in der Krise
Ich bin mir aber sicher, dass wir mit Rom und Köln eine erfolgreiche Woche erleben werden.
hm...😂😂
-
hm...😂😂
Hmmm?
-
Nach 0:2 zur Halbzeit, oder?
1:2 zur Pause. Danach drehen wir das Ding.
-
schön wäre mal wieder ein Sieg zu null... mit bester Team Leistung der letzten Wochen.