Kathleen Krüger- die gute Seele des Teams

  • Mei, über das meiste hier drinnen kann/muss man leider hinwegsehen.


    Sie macht einen grandiosen Job. Alle sind nur höchsten Lobes, wenn sie von ihr sprechen. Wer weiß, ob sie irgendwann nicht sogar im Verein zu Höherem berufen ist? Ich bin sicher keiner, der Verfechter von Frauenquoten ist, da für mich da - ganz wie bei Jogi - der Leistungsgedanke maßgebend ist. Aber das wäre ein Zeichen und die Zeit ist reif dafür.


    Aber bis es soweit ist, alles Gute bei dem wohl Großartigsten, was ein Leben so hervorbringen kann. Und irgendwann danach kann sie gerne zum Zweitgroßartigsten zurückkehren und alle werden sie mit offenen Armen empfangen.

  • Es wird nicht verharmlost, aber wenn man unter Lesben und Schwulen genauso solche Scherze macht , warum soll ich mir dann anmaßen andere für die Aussagen zu verurteilen?

    Sind die in ihren Empfindungen bzgl. solcher Scherze alle gleich, das Du sie hier über einen Kamm scherst?

  • Wie wertvoll sie ist, weiß auch der ehemalige Bayern-Coach Pep Guardiola (49). Die Teammanagerin und der Trainer von Manchester City stehen regelmäßig in Kontakt. Krüger ist auch Peps Ansprechpartnerin, wenn es um die Wohnung geht, die er weiter in München besitzt. Krüger kann auch deshalb so konsequent und meinungsstark beim FC Bayern arbeiten, weil Guardiola ihr ein Angebot gemacht hat: Sollte sie je einen neuen Job suchen, würde er sie mit Kusshand nehmen.

  • Wie wertvoll sie ist, weiß auch der ehemalige Bayern-Coach Pep Guardiola (49). Die Teammanagerin und der Trainer von Manchester City stehen regelmäßig in Kontakt. Krüger ist auch Peps Ansprechpartnerin, wenn es um die Wohnung geht, die er weiter in München besitzt. Krüger kann auch deshalb so konsequent und meinungsstark beim FC Bayern arbeiten, weil Guardiola ihr ein Angebot gemacht hat: Sollte sie je einen neuen Job suchen, würde er sie mit Kusshand nehmen.

    Pep ist halt ein Ehrenmann.

  • Sind die in ihren Empfindungen bzgl. solcher Scherze alle gleich, das Du sie hier über einen Kamm scherst?

    sicher nicht alle, aber viele schon...


    mir ging es nur um das Thema „Vaterschaft“ was aber einige hier daraus machen ....


    deine threaderöffnung ist als solches absolut ok...aber man sollte hier einfach auch ihre gute arbeit bewerten und das machen einige nicht...sondern den geht es nur um die Schwangerschaft.. schade

  • sicher nicht alle, aber viele schon...


    mir ging es nur um das Thema „Vaterschaft“ was aber einige hier daraus machen ....


    deine threaderöffnung ist als solches absolut ok...aber man sollte hier einfach auch ihre gute arbeit bewerten und das machen einige nicht...sondern den geht es nur um die Schwangerschaft.. schade

    Ich sehe, wir sind uns in dieser Frage ganz einig ;-)

    0

  • https://fcbayern.com/de/podcast


    Hier mal für die, die es interessiert, aber noch nicht wahrgenommen haben, der FC Bayern Podcast. In Folge 2 findet man Frau Krüger.


    Ansonsten werden eine Reihe von Mitarbeitern vorgestellt. Gibt insgesamt einen ganz netten Einblick hinter die Kulissen und über die Arbeit derer


    die nicht im Rampenlicht stehen, aber wichtig sind.

  • Danke für den Hinweis. Sehr sympathisch. Hat eine sehr wichtige Position im Verein.

    0