Warum stört man sich dann an ihrer Auszeichnung und nicht an der von Flick? Da gelten ja die gleichen Argumente.
Kathleen Krüger
-
-
Ich zitiere mal von der FC Bayern-Homepage:
„Kathleen Krüger zeigt eindrucksvoll, dass Frauen in vermeintlich männerdominierten Bereichen der Gesellschaft mittlerweile unverzichtbar geworden sind, und ist damit ein echtes Vorbild", heißt es in der Erklärung der bayerischen Staatskanzlei.
-
Ich zitiere mal von der FC Bayern-Homepage:
„Kathleen Krüger zeigt eindrucksvoll, dass Frauen in vermeintlich männerdominierten Bereichen der Gesellschaft mittlerweile unverzichtbar geworden sind, und ist damit ein echtes Vorbild", heißt es in der Erklärung der bayerischen Staatskanzlei.
Dieses Statement entkräftet meine Meinung nicht. Aber, wie gesagt, kann jeder sehen, wie er will!
-
Ich kann beim besten Willen keine Leistung erkennen, die eine solche Auszeichnung rechtfertigt. Wie gesagt, sie macht vermutlich einen guten und gut bezahlten Job, wie viele Tausende im Freistaat auch. Aber kann ja jeder sehen, wieder will…
👍
-
Warum stört man sich dann an ihrer Auszeichnung und nicht an der von Flick? Da gelten ja die gleichen Argumente.
Dass die Erfolge des FC Bayern für den Freistaat Bayern einen Wert darstellen, ist unstreitig. Und da ist ein erfolgreicher Cheftrainer der Hauptverantwortliche. Und erst recht, wenn er so absahnt wie Hansi Flick. Insofern kann ich diese Auszeichnung nachvollziehen. Und da zeigt sich auch schon der Unterschied zu Frau Krüger…
-
Dass die Erfolge des FC Bayern für den Freistaat Bayern einen Wert darstellen, ist unstreitig. Und da ist ein erfolgreicher Cheftrainer der Hauptverantwortliche. Und erst recht, wenn er so absahnt wie Hansi Flick. Insofern kann ich diese Auszeichnung nachvollziehen. Und da zeigt sich auch schon der Unterschied zu Frau Krüger…
Warum dann Flick? Nicht Rummenigge? Oder Brazzo? Oder Kahn? Oder geht es im Endeffekt doch nur darum, dass Kathleen Krüger die Auszeichnung wegen ihrer Vorbildrolle als Frau bekommen hat?
-
Warum dann Flick? Nicht Rummenigge? Oder Brazzo? Oder Kahn? Oder geht es im Endeffekt doch nur darum, dass Kathleen Krüger die Auszeichnung wegen ihrer Vorbildrolle als Frau bekommen hat?
Nein, geht es nicht! Sicherlich kann man auch über eine solche Auszeichnung für einen Fußballtrainer diskutieren. Aber ich habe nur versucht, einen Unterschied zwischen den ausgezeichneten Personen zu erklären.
Der sportliche Erfolg ist halt nunmal in erster Linie mit dem Cheftrainer verknüpft. Er fliegt ja auch als Erster, wenn es nicht läuft… -
Du vergleichst ihre Leistungen als Betreuerin ernsthaft mit denen des sextuple cheftrainers? (ohne sie schlecht reden zu wollen)
-
Du vergleichst ihre Leistungen als Betreuerin ernsthaft mit denen des sextuple cheftrainers? (ohne sie schlecht reden zu wollen)
Halt. Die Frage, auf die ich reagiert habe, war, warum man sie für ihre gute Arbeit auszeichnen muss, während andere, unbekannte Personen das auch jeden Tag machen: sehr gute Arbeit leisten. Das Argument kann man doch bei Flick genauso bringen. Das hab ich geschrieben. Nirgendwo hab ich die Arbeit von Flick und Krüger verglichen. Aber so argumentiert es sich halt leichter, gell.
-
Man sollte die Auszeichnung für Kathleen Krüger stellvertretend für alle Frauen sehen, die in einem männerorientierenten Umfeld ihre Frau stehen.
-
Andere, unbekannte Personen leisten auch super Arbeit, waren aber nicht entscheidend am Erfolg des FCB beteiligt. Und Krüger hat in ihrer Position durch ihren Einsatz maßgeblich dazu beigetragen. Ohne die Doku hätte man das so wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, aber das war schon beeindruckend. So jemanden darf man dann auch gern mal ins Rampenlicht hieven. 👍
-
ich denke beide haben die Auszeichnung nicht verdient … für mich stellt so eine Auszeichnung immer was besonderes da, wenn jemand zb selbstlos geholfen hat, Leben gerettet hat … und es gibt genug Frauen in Führungspositionen auch hier in Bayern die obwohl sie nicht so Inder Öffentlichkeit stehen einen tollen Job machen…
sie haben. Beide einen sehr guten Job gemacht, aber ist das nicht auch ihre Aufgabe , ich möchte damit nicht die Leistung abwerten … -
Habe ich zufällig in einer Instagram-Story von einer „Iran-Demo“ in Berlin entdeckt. Ist das im Hintergrund Kathleen Krüger?
-
Das sieht so aus
-
Hat auf jeden Fall sehr viel ähnlichkeit
-
Sie hatte heute während des Spiels das gleiche Outfit an, daher wird sie es wohl gewesen sein. Finde ich gut, dass sie sich da zeigt, egal ob es nun rein privat war oder um für den FCB Farbe zu bekennen.
-
hat ihre Management Ausbildung vom DFB abgeschlossen....Glückwunsch....vielleicht der neue brazzo
-
hat ihre Management Ausbildung vom DFB abgeschlossen....Glückwunsch....vielleicht der neue brazzo
Das wäre phänomenal
Nicht auszudenken, dass das jemand macht, der es auch kann.
-
vielleicht der neue brazzo
Das heisst DIE
-
Das heisst DIE
Von mir aus auch die brazzo..