Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - Lazio Rom 2:1

  • Ob Flick sich eine Aufstellung wie im zweiten Gruppenspiel gegen Atletico traut? Oder doch lieber 45 Minuten volle Kapelle und dann umfangreich wechseln? Ich mein, 4:1 auswärts ist eigentlich durch...aber wenn man allzu sorglos rangeht und plötzlich steht es 0:2. Ist ja nicht so das man sowas aktuell bei uns ausschließen könnte...und dann kann man nur noch schwer reagieren.

  • Ob Flick sich eine Aufstellung wie im zweiten Gruppenspiel gegen Atletico traut? Oder doch lieber 45 Minuten volle Kapelle und dann umfangreich wechseln? Ich mein, 4:1 auswärts ist eigentlich durch...aber wenn man allzu sorglos rangeht und plötzlich steht es 0:2. Ist ja nicht so das man sowas aktuell bei uns ausschließen könnte...und dann kann man nur noch schwer reagieren.

    Ich denke schon das wir da mit voller Kapelle dran gehen. Vielleicht beginnt man mal mit Hernandez und nicht davies. Oder mit gnabry und Sané und schont erstmal coman.


    Aber mit ner restetruppe werden wir da wohl kaum auflaufen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ob Flick sich eine Aufstellung wie im zweiten Gruppenspiel gegen Atletico traut? Oder doch lieber 45 Minuten volle Kapelle und dann umfangreich wechseln? Ich mein, 4:1 auswärts ist eigentlich durch...aber wenn man allzu sorglos rangeht und plötzlich steht es 0:2. Ist ja nicht so das man sowas aktuell bei uns ausschließen könnte...und dann kann man nur noch schwer reagieren.

    Wir reden aber schon noch von einer KO-Runde und nicht von einem Gruppenspiel, wo man schon vor dem Spiel als Gruppensieger feststeht.

    Bei Atletico hätte man auch 12:0 verlieren können, das hätte am Platz 1 nichts geändert.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • wir müssen auch Dahoam wieder voll konzentriert zu werke gehen, sonst wird das nix...

    Nachlassen darf es jetzt nicht geben. Wir haben jetzt mal ein paar Wochen, um die Abwehr richtig ein zu stellen und gewisse Spielzüge ein zu studieren...

    Jetzt ist die Zeit, die HF benötigt... 2 ruhige Trainingswochen

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Hansi Flick wird da nicht groß rotieren. Das ist bei dem Programm bis dahin auch gar nicht nötig und wir sollten nicht vergessen, dass das immer noch ein KO-Spiel ist, in dem vieles passieren kann.


    Wir werden konzentriert und mit der bestmöglichen Mannschaft spielen, da bin ich mir sicher.

  • Er wird mMn die restlichen Spiele wenn alle fit sind mit den 14 Kernkaderspielern machen. Die Achsen bleiben unverändert. Also Neuer Alaba Kimmich Goretzka Müller Lewa. Pavard Boa Süle Davies Lucas Sane Coman Gnabry wechseln sich ab. Hin und wieder nach Ergebnisstand und Trainingseindrücken wird dem einen oder anderen ein paar Minuten gegeben so wie gestern, Dh Musiala CM Javi Nianzou. Ob wir Sarr Costa Roca nochmal sehen bezweifele ich.

  • Coman und Neuer fehlen beim Abschlusstraining. Coman trainiert individuell (könnte also einfach Belastungssteuerung sein und er morgen spielen), bei Neuer gibt es bisher keine Infos. Könnte aber sein, dass Nübel dann morgen spielt.

  • Coman und Neuer fehlen beim Anschlusstraining. Coman trainiert individuell (könnte also einfach Belastungssteuerung sein und er morgen spielen), bei Neuer gibt es bisher keine Infos. Könnte aber sein, dass Nübel dann morgen spielt.

    Wenn man bei Coman die Belastung steuern will, dann kann man morgen einfach mit Sane/Gnabry starten und Coman schonen damit er am Wochenende frisch ist. Gerade auf den Flügeln haben wir ja den Luxus 3 nahezu gleichwertige Spieler zu haben.

    0

  • wir haben ja im hinspiel ordentlich vorgelegt. da müsste es schon mit dem teufel zugehen, wenn wir das morgen noch verspielen.

    hoffen wir mal, dass es bei neuer nichts ernstes ist und er gegen stuttgart wieder spielen kann.

  • wir haben ja im hinspiel ordentlich vorgelegt. da müsste es schon mit dem teufel zugehen, wenn wir das morgen noch verspielen.

    hoffen wir mal, dass es bei neuer nichts ernstes ist und er gegen stuttgart wieder spielen kann.

    Lass Lazio mal ein frühes Tor machen und dann vielleicht noch nen 11er oder so kriegen. Dann wird das ganz schnell wieder heiß.


    Ernst nehmen sollten wir das schon.


    Das neuer überhaupt nicht trainiert wundert mich dann schon etwas

    rot und weiß bis in den Tod