Ich wünsche mir City als Gegner... zuerst dahoam in Budapest dann auswärts in Budapest.
Und dann durch Auswärtstore weiter
Ich wünsche mir City als Gegner... zuerst dahoam in Budapest dann auswärts in Budapest.
Und dann durch Auswärtstore weiter
Von der im Vorfeld hochgelobten neuen Kamera habe ich übrigens so gar nichts gemerkt. Ging es nur mir so?
Von der im Vorfeld hochgelobten neuen Kamera habe ich übrigens so gar nichts gemerkt. Ging es nur mir so?
Hab ich was verpasst?
Kenne mich technisch auch nicht so aus, aber vielleicht bringt folgender Artikel dir neue Erkenntnisse.
So ein bis zweimal sah das bisschen anders aus, aber immer nur kurze Augenblicke
Habe auch keinen Unterschied zu sonst bemerkt. Allerdings auch kein UHD
Habe den Unterschied bemerkt. Immer die Kamera an der Aussenlinie hinter der Bande, die bei Einwürfen oder Ecken benutzt wird. Da war der Spieler im Fokus scharf und das Stadion im Hintergrund nur zu erahnen.
War aber meiner Meinung nach zu weit weg um den NFL Effekt zu bringen. Da trägt der Kameramann das Teil ja auf dem Feld direkt vor der Nase des Spielers umher.