Nicht 5 neue auf einmal und vor allem nicht Sarr. Aber Musiala kann man doch immer bringen.
wer sagt denn, dass er den nicht bringt.
Nicht 5 neue auf einmal und vor allem nicht Sarr. Aber Musiala kann man doch immer bringen.
wer sagt denn, dass er den nicht bringt.
Wir hatten erst 2 Wochen ohne Doppelbelastung. Gerade das Mittelfeld hat durchs Kimmichs Verletzung und den beiden Covids in letzter Zeit nicht oft zusammengespielt. Gnabry braucht nach seiner Pause jetzt Spiele, auch weil er langsam in Fahrt kommt. Sane war Samstag draußen. Und erzähle mal Lewy, dass er draußen bleibt!
Aufstelllung passt, zur Halbzeit oder ab der 60. Min kann dann das Wechselkarusell starten
Schönes Interview von Hansi
Was läuft beim Pflaume eigentlich modisch falsch?
Sorry aber wenn man jetzt die Aussagen von Flick nimmt, dann frag ich mich warum er die Spieler nicht einsetzt , wenn man sich doch angeblich gemeinsam für die entschieden hast ...
Wieder mit voller Kapelle trotz riesigen Vorsprung.
Kovac lässt grüßen
Hernandez, Nübel und Sane stehen heute in der Startelf. Über Musiala hätte man noch nachdenken können, "volle Kapelle" sieht trotzdem anders aus.
Den Vergleich mit Kovac ignorieren wir mal
Schönes Interview von Hansi
Schlechtes Interview von Sedlaczek: absolut nichts Neues oder zumindest Überraschendes aus Flick herausgeholt.
Der Meijer. Warum macht der eigentlich im Fußball nix? Analysen sind klasse.
Schlechtes Interview von Sedlaczek: absolut nichts Neues oder zumindest Überraschendes aus Flick herausgeholt.
So kann man‘s sich sehen, fand die Aussagen von Hansi aber gut, gerade was Sane angeht.
Der Meijer. Warum macht der eigentlich im Fußball nix? Analysen sind klasse.
Seine Zeit als Sportdirektor bei Alemannia Aachen endete mit dem Abstieg aus der 2. Liga und der Insolvenz.
Franck
Da Ribs 😊
Lazio schont seine besten Leute
Wer da wohl aufholen muss?
Heute gar kein Brazzo Interview?
Lazio schont seine besten Leute
Wer da wohl aufholen muss?
immobile ist doch angeschlagen. die werden da nichts riskieren wollen.
Auf geht’s Bayern!!!
So, entspanntes Spiel heute. Nehmen wir die Siegprämie mit dann freut sich der Dreesen.
Wenigstens ist direkt mal geklärt, dass Lazio noch viel stärker war als Dortmund gegen sie spielen musste
Wenigstens ist direkt mal geklärt, dass Lazio noch viel stärker war als Dortmund gegen sie spielen musste
Ich vermisse die Ton-Option “Stadion”.