5 Minuten Nachspielzeit? Sind definitiv 2 zu viel
So. 07.03.: 14:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Wehen Wiesbaden
-
-
TOOOOOOOR
Schön reingeschnippelt von Zaiser. Aber auch super gespielt von Welzmüller -
Yes Zaiser
-
YES, ganz wichtig!!
-
Zaiser nicht schlecht
-
Ich hab Mitte der 2. Halbzeit mit einem Auge das Spiel halbwegs verfolgt.
Wie macht sich Rhein so?
-
Ganz wichtiger Sieg.
Man sieht wie wichtig es ist, hinten stabil zu stehen. Im Umschaltspiel müssen wir allerdings deutlich besser werden.
-
wichtige 3 Punkte
-
Wie macht sich Rhein so?
Bemüht und seine überragende Technik und Handlungsschnelligkeit schimmern immer wieder durch. Bisher aber noch nicht mit allzu viel Bindung zum Spiel, ist aber auch klar, weil er natürlich noch kein Platzhirsch in unserem ZM sein kann nach 3 Einsätzen in dieser Mannschaft.
Diese Saison ist jedes Spiel wichtig, das er macht, aber verhältnismäßig Bonus. Nächste Saison muss er Stammspieler sein und wird das Spiel dann wohl auch mehr an sich reißen. Stiller wird ja gehen, Zaiser wahrscheinlich auch und Welzmüller, der ja ein ähnlicher Spielertyp ist, steckt er im Normalfall locker in die Tasche. Diese Spiele jetzt sind aber definitiv auch schon mal gut, um sich in der 3. Liga zu akklimatisieren.
-
War wirklich ein schönes tor von zaiser, der momentan leider etwas draußen ist.
Noch stärker aber die balleroberung von welzmüller
-
super wochenende aus bayern sicht
-
Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
-
Das waren wieder 3 Punkte mit denen man nicht zwingend rechnen musste. Sehr schön. Durch ist man zwar noch nicht, aber ein Abstieg wird mit jedem Spiel deutlich unwahrscheinlicher
-
super wochenende aus bayern sicht
Yes, auch die Damen mit 3 Punkten
-
8 Punkte vor Magdeburg bei einem Spiel weniger. Eigentlich dürften wir dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Uerdingen lasse ich mal außen vor, bei denen rechne ich mit Lizenzproblemen und dementsprechend Punktabzügen oder dem Zwangsabstieg. -
Ich bin da auch zuversichtlich.
Die Mannschaft wirkt stabil und wird die nötigen Punkte einfahren.