25. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 1:3

  • Hallo zusammen

    Aufstellung passt mal sehen wie die Abwehr sich macht aber gg Die Fische dūrfte nicht zuviel zu tun sein.Bei einem konzentrierten Auftritt unsererseits fahren wir 3 Punkte ein

    0

  • ich rechne mit einem sehr defensiven werder bollwerk.

    heute bitte mal nicht wieder in rückstand geraten. bei den wetterverhältnissen wird es gleich doppelt schwer. ich gehe mal davon aus, dass es in bremen ordentlich stürmen dürfte.


    ansonsten kann man an der aufstellung nichts aussetzen. sieht ordentlich aus. von der bank kann man auch noch ganz gut nachlegen.

  • Na, legt sich da einer schon die Ausreden zurecht?! :S;)

    bielefeld lässt grüßen. da kam der gegner mit den wetterbedingungen auch besser zurecht.

    ausreden gibt es heute keine, ich wollte es aber nur anmerken, weil es im norden vom wetter her sicher noch schlechter sein dürfte, als hier bei uns im süden.

  • ...und JM42 wird wieder nur mit seinem Hintern die Bank wärmen...


    Gegen Bremen hätte HF den auch bringen können...das ist wirklich nur noch unterste Schublade...gegen doofmund nicht mal eingewechselt, und heute wahrscheinlich wieder nicht...(oder erst in der 85. Min...)


    So werden wir ihn verlieren, das wird er nicht lange mitmachen.


    TM25 ist 31, den kann man ja auch mal schonen...


    Abgesehen davon...Red Bull spielt morgen erst - daher ist ein Sieg Pflicht ! Damit setzen wir die bissel unter Druck, da die dann "nachziehen" müssen...


    Muss nicht unbedingt etwas heißen...aber nicht jedes Team kommt mit Druck so gut klar...

    Und die spielen gegen Frankfurt, einen (kampf-)starken und unangenehmen Gegner...mit dem Druck, gewinnen zu müssen, würde das nicht so einfach...


    #Außer Betrieb

  • Gegen Bielefeld hätten wir ein bisschen "Hitze von unten" brauchen können...

    Ich glaube, gegen Bielefeld hätten wir vor allem ein wenig Hitze im Aasch gebraucht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Musiala scheint dein aktuelles Lieblingsthema zu sein. ;)


    Ich denke mal, dass er heute womöglich eingewechselt wird und dann gegen Lazio am Mittwoch startet.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Ach du Sch...


    Gräfe :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Dann wird es wieder ein Spiel gegen 12...so einen Elfmeter wie den nach dem Foul gegen Coman (gegen Zeckenhausen) werden wir bei DEM nicht kriegen...


    Macht die Angelegenheit ungleich schwerer...


    Trotzdem - 3er ist Pflicht !

    #Außer Betrieb

  • Simply,

    ich muss sagen, du bist viel entspannter geworden: Früher hättest du dich schon 2 Tage vor dem Spiel über den Schiedsrichter aufgeregt, heute erst 15 Minuten vor Spielbeginn.


    Finde ich gut, denn erstens bringt es sowieso nichts und zweitens ist speziell Gräfe gar nicht so schlimm, wie du immer meinst.

    Auch wenn du sicherlich nach dem Spiel das Gegenteil schreiben wirst, aber das ist ja meistens sehr unterhaltsam.


    In dem Sinne allen ein gutes, erfolgreiches Spiel.

    0