Mi. 10.03.: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Verl

  • Klar in letzter Sekunde.... Zum kotzen.


    Da darf Feldhahn niemals die Innenseite aufmachen, was soll das? Der Stürmer hätte nirgendwo hingekonnt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mindestens einen Punkt verschenkt. Jetzt muss gegen Magdeburg der 3er kommen um weiterhin Ruhe zu haben

    Sehe ich auch so. Wenn Schneller da sicherer ist, fällt wahrscheinlich noch nichtmal der Ausgleich und wir haben Räume zum Kontern.

    Und der Fehler von Feldhahn war dann noch die Kirsche auf der Torte.

  • Mindestens einen Punkt verschenkt. Jetzt muss gegen Magdeburg der 3er kommen um weiterhin Ruhe zu haben

    Unbedingt.

    Danach Meppen auswärts und Lübeck heim, das sind alles direkte Gegner. Da müssen auch mindestens 4 Punkte her, sonst geht´s für uns unten rein.

    ...nur die Amateure !

  • Sehe ich auch so. Wenn Schneller da sicherer ist, fällt wahrscheinlich noch nichtmal der Ausgleich und wir haben Räume zum Kontern.

    Und der Fehler von Feldhahn war dann noch die Kirsche auf der Torte.

    Macht schneller nicht den Fehler gewinnen wir das Ding wahrscheinlich.


    Ja, der Fehler von Feldhahn... Puhhh, der geht gar nicht. Macht den kompletten innenweg auf um über außen anzugreifen obwohl Waidner da ist. Da muss er nur absichern.

    Normalerweise hat der da gar nicht zu stehen. Der RIV ist senkbeil, der müsste eigentlich Waidner absichern.

    rot und weiß bis in den Tod