So. 21.03.: 13:00 Uhr: Meppen - BAYERN AMATEURE

  • ....so die Länderspielpause kommt genau richtig, weil der Abstiegskampf muß in den Köpfen rein, weil mit spielerischen Mitteln geht da gar nichts mehr. Das Restprogramm ist auch hart , das nächste Heimspiel gegen Lübeck muß ein 3er werden ,weil danach warten noch Spitzenteams und ob die kurz vorm Aufstieg was verschenken, da habe ich meine Zweifel...

  • Ein enttäuschendes Spiel, ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Spätestens seit heute Nachmittag stecken wir ganz tief im Abstiegskampf.

    Der Lutscher hat Seitz mit den drei Sturmspitzen komplett ausgecoached, weil somit jeder unser IV angelaufen werden konnte und diese keine gewohnten Anspielstationen hatten.

    Das Spiel ist für jeden unserer kommenden Gegner nun eine Blaupause wie man gegen unser 5-3-2 spielen muss.

  • der Kader ist wirklich nicht gut zusammen gestellt.


    Kaum winger, kein richtiger torjäger. Auf rv sind wir auch nicht wirklich gut.


    Hoffe wir können uns irgendwie retten in die nächste Saison

    rot und weiß bis in den Tod

  • der Kader ist wirklich nicht gut zusammen gestellt.


    Kaum winger, kein richtiger torjäger. Auf rv sind wir auch nicht wirklich gut.


    Hoffe wir können uns irgendwie retten in die nächste Saison

    Vor allem ist das nun wirklich ein Problem, weil viele Gegner mit drei Stürmern auf unsere IV anlaufen werden.


    Und so ohne Weiteres kann Seitz nicht auf Viererkette umstellen.


    Für ein System wie 4-3-3 oder 4-2-3-1 fehlen wie gesagt die Winger.


    Und ein 4-4-2 kannst du zwar spielen mit dem Kader, aber das spielst du eigentlich eher wenn du keine technisch gute Truppe hast und mehr über das Läuferische kommst. Damit würden wir eher einen Trumpf aus der Hand geben, weil unsere Spieler technisch schon zu den besten in der 3.Liga gehören.


    Wir müssten hier aus meiner Sicht schon recht kreativ werden und mit Arp, Scott oder Sieb auf den Außen agieren, zumindest phasenweise um dem Pressing der Gegner zu entgehen. Aber die Königslösung ist das sicher auch nicht.

  • ....so die Länderspielpause kommt genau richtig, weil der Abstiegskampf muß in den Köpfen rein, weil mit spielerischen Mitteln geht da gar nichts mehr. Das Restprogramm ist auch hart , das nächste Heimspiel gegen Lübeck muß ein 3er werden ,weil danach warten noch Spitzenteams und ob die kurz vorm Aufstieg was verschenken, da habe ich meine Zweifel...

    Wobei uns die Spitzenteams meist besser liegen weil die auch mehr spielen wollen als nur zu treten.


    Hoffentlich kriegen die Jungs die Kurve, Abstieg wäre sehr bitter nachdem es so lange gedauert hat hochzukommen.


    Vielleicht mal Sarr und Roca nach unten verleihen, für dritte Liga sollte es ja wohl reichen :D

  • Wobei uns die Spitzenteams meist besser liegen weil die auch mehr spielen wollen als nur zu treten.


    Hoffentlich kriegen die Jungs die Kurve, Abstieg wäre sehr bitter nachdem es so lange gedauert hat hochzukommen.


    Vielleicht mal Sarr und Roca nach unten verleihen, für dritte Liga sollte es ja wohl reichen :D

    Wir müssen unbedingt die Klasse halten, denn so wie es aussieht kommt dann die 2. der Tigerenten auch noch hoch. Und dann gibt es neben den Möwen noch zwei nette Spiele.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.