für mich ist Sane Spieler des Spiels ... was der Junge gelaufen ist, vorn wie auch in der Abwehr geholfen... Wahnsinn
26. Spieltag: FC BAYERN - Stuttgart 4:0
-
-
Süle auf einem guten Weg!
-
Unglaubliche Mannschaftsleistung, dazu über diese lange Strecke dann nur zu Zehnt! Lewa wie ein Killer (bis auf die letzte Chance).
Nur 2 Fragen:
-wieso nicht LH mehr Spielzeit geben?
-was ist mit dem Drucker wo die Verträge rauskommen? Gebt Boa nochmal 1 Jahr!
-
Bayern 4
Stuttgart Nuuuuuuuullllllllllllllllllll
-
Heute gibt es nur für Neuer die standardmäßig von den Medien schwachsinnig falsch vergebene Note 3 (weil er wenig zu tun hatte).
Von mir bleibt er wegen der Abwehr, als das Spiel noch offen war, mit einer 1 im Mannschafts Notendurchschnitt.
-
Bayern 4
Stuttgart Nuuuuuuuullllllllllllllllllll
Bayern 4
Stuttgart zu Nuuuuuuuullllllllllllllllllll
-
Müller MOTM
-
Da hat das Bürschen den Stecker gezogen
-
Und wie haben
2:2
Korrekt. Trotzdem total daneben. Die armen Kölnfans...
-
Zwei sehr souveräne Siege in dieser Woche. So muss es sein, kein Vergleich zum Abwehr-Haraki, welches wir schon einige Male in dieser Saison gesehen haben. Die Länderspielpause kommt mal wieder zu einem sehr schlechten Zeitpunkt.
-
Lewa heute auch gar nicht so scheiße mit 3 Toren... ;D
-
Süle auf einem guten Weg!
Kann man so sehen, aber am Beginn waren einige Böcke dabei. Selbstvertrauen wächst mit jedem Spiel und dass er was kann wissen wir ja.
-
Du übertriffst dich heute noch selbst...
Ja das Gejaule über Flick geht mir auf den Sack
-
Sane wird immer besser. Am meisten freut mich seine Defensivarbeit.
-
Sane wird immer besser. Am meisten freut mich seine Defensivarbeit.
ja, er hat es kapiert, wie Robben damals
-
Ja das Gejaule über Flick geht mir auf den Sack
Ich kritisiere den Umgang von Flick mit Hernandez. Ist das nicht mehr erlaubt?
-
Da hat das Bürschen den Stecker gezogen
Das ist Blödsinn. Kann sein, dass du das nicht weißt
, aber solche Sachen werden im Vorstand inkl. Trainer usw. geklärt. Wenn, dann muss man sich bei Rummenigge oder Kahn beschweren.
-
Zwei sehr souveräne Siege in dieser Woche. So muss es sein, kein Vergleich zum Abwehr-Haraki, welches wir schon einige Male in dieser Saison gesehen haben. Die Länderspielpause kommt mal wieder zu einem sehr schlechten Zeitpunkt.
Es war abzusehen, dass uns der Spielplan im März in die Karten spielt und sich das auch in den Leistungen wiederspiegeln wird. Im Prinzip waren nur die ersten 10 Minuten gegen Dortmund schlecht, danach ging die Post ab....
-
Der Kommentator beim Spiel BxB gegen Köln onaniert sich gerade ins Koma, als Haaland das 2:1 macht.
Das ist so abartig...Ist doch geil.
Haaland macht schon wieder 2, wird nach dem Spiel auf die Torjägerliste gucken und feststellen, dass der Abstand sich schon wieder vergrößert hat.
-
..und meinst Du Boateng ist mitn Jahr zufrieden, ich meine Nicht..