26. Spieltag: FC BAYERN - Stuttgart 4:0

• Ich kritisiere den Umgang von Flick mit Hernandez. Ist das nicht mehr erlaubt?

Wo bitte geht Flick mit Lucas falsch um?

Er ist halt nunmal nur Rotationsspieler. Vor dem Spiel heute waren es ca 300 min Spielzeit unterschied zu Boa. Also wo ist das Problem?

• Also heute Sane, Lewy, Boateng und Goretzka mit Bestnoten. Danach Müller, wenn auch weniger auffällig.

Alaba nicht vergessen.

Was super heute, auch wenn ich mich bei Ihm mit dem Lobhymnen immer zurückhalte

• Die Szene jetzt gerade zum ersten Mal gesehen, poah, dafür rot?

Von mir aus "gerne", aber dann bitte auch konsequent in JEDER solcher Szenen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Wo bitte geht Flick mit Lucas falsch um?

Er ist halt nunmal nur Rotationsspieler. Vor dem Spiel heute waren es ca 300 min Spielzeit unterschied zu Boa. Also wo ist das Problem?

Das Ding war in HZ1 schon durch. Flick darf 5 mal wechseln. Hernandez verhält sich hier absolut top dafür, dass er immer die zweite Geige spielt. Also wieso zum Teufel bekommt Hernandez heute keine Minuten? Ich verstehe Flick da nicht und er fängt auch langsam an mich zu nerven...

• Diese Mannschaft überrascht einen doch immer wieder. Die rote Karte war wohl der Hallo wach Effekt. Danach haben sie plötzlich gespielt wie aus einem Guss. Zweite Halbzeit dann souverän verwaltet. Und siehe da, kaum macht man einen Systemwechsel, steht die Abwehr sicher.

Was ich nur nicht kapiert habe, warum spielt man die zweite Halbzeit nicht mit der Abwehr, die auch vermutlich in Leipzig spielen muss? Flick ist wahrlich kein Hernandez Fan. Ansonsten natürlich ein top Spiel.

• Wo bitte geht Flick mit Lucas falsch um?

Alaba zeigt dem Verein den Mittelfinger und spielt über Monate maximal Durchschnitt. Hernandez war bei jedem seiner Einsätze stärker. Was genau soll das?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Das Ding war in HZ1 schon durch. Flick darf 5 mal wechseln. Hernandez verhält sich hier absolut top dafür, dass er immer die zweite Geige spielt. Also wieso zum Teufel bekommt Hernandez heute keine Minuten? Ich verstehe Flick da nicht und er fängt auch langsam an mich zu nerven...

Vielleicht weil Flick die Defensive nicht verändern wollte weil Sie trotz unterzahl so gut funktioniert hat damit man mal wieder zu 0 spielt?

Gegen RB bekommt Lucas seine 90 Minuten also wo ist das Problem?

• Alaba zeigt dem Verein den Mittelfinger und spielt über Monate maximal Durchschnitt. Hernandez war bei jedem seiner Einsätze stärker. Was genau soll das?

dein permanentes Alaba Gestänkere nervt auch langsam, heute wieder sehr gut, er hat noch 3 Monate Vertrag, und dafür verlangen wir noch 3 Monate Leistung. Man kann auch mit der Platte hängen bleiben.

0

• Alaba zeigt dem Verein den Mittelfinger und spielt über Monate maximal Durchschnitt. Hernandez war bei jedem seiner Einsätze stärker. Was genau soll das?

Anscheinend spielt Alaba aber immernoch besser als Lucas. Gerade in der Spieleröffnung. Man hört ja oft genug wieviel Flick von Alaba hält und Lucas hat hier jetzt nicht so performt das er klar vor Alaba steht.

Das Alaba den Größenwahn beim Gehalt hat ist ne andere Sache aber ich finde es durchaus gut von einem Verein den Vertrag zu respektieren und nicht einen auf Kindergarten zu machen und den einfach nicht mehr einzusetzen.

Das können Vereine wie Paris, Real oder wer auch immer machen aber beim FCB will ich sowas nicht sehen.