Wird Zeit das wir Flick seinem öffentlich gemachten Wunsch entsprechen und ihn zum DFB wechseln lassen, damit wir hier mal einen Trainer bekommen der weiß wie wechseln früh- und rechtzeitig funktioniert!
Du übertriffst dich heute noch selbst...
Wird Zeit das wir Flick seinem öffentlich gemachten Wunsch entsprechen und ihn zum DFB wechseln lassen, damit wir hier mal einen Trainer bekommen der weiß wie wechseln früh- und rechtzeitig funktioniert!
Du übertriffst dich heute noch selbst...
wer hat jetzt 10 Mann auf dem Platz wir oder Stuttgart
LEWY!!!
Boateng heute ganz stark und souverän
Oh Lewa...
Waaaaaaaaah Leeeewaa, man!
Aber zurück zu Boa, auch gerade wieder, wie kann man dem keinen Jahresvertrag anbieten wollen?
Boateng spielt absolute Weltklasse.
Verlängert mit Boateng ihr Schnarchnasen!!!!!
Super Vorarbeit von Sane
Lewa wtf
Verträge mit Boa Alaba Javi ein Jahr verlängern
Leroy mal wieder Bockstark heute.
Leroy mal wieder Bockstark heute.
Und das obwohl er keinen Bock hat!
boateng wird uns extrem in leipzig fehlen in dieser verfassung
Sorry nur mal ne Frage am Rande, ich schaue sky das einzelspiel, aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder ?
aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder ?
Ja, das war nicht immer so.
Boateng spielt absolute Weltklasse.
Das ist er tatsächlich. Um so merkwürdiger dass wir da nicht mal Ruhe in die Causa bringen und verlängern.
köln führt.
Sorry nur mal ne Frage am Rande, ich schaue sky das einzelspiel, aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder ?
Ist meine ich seit letzter Saison so. Finde es auch kacke....
Immer nicht, aber schon zwei Jahre oder so denke ich.