Sobald Sané den Ball hat tönt es „geh Leroy“ - absolut gerechtfertigtes Vertrauen unserer Truppe in diesen Wahnsinnsspieler.
26. Spieltag: FC BAYERN - Stuttgart 4:0
-
-
Sorry nur mal ne Frage am Rande, ich schaue sky das einzelspiel, aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder ?
Doch.
Zumindest seit dieser Saison
-
Noch nie hörte ich die Kölnhymne lieber als heute ...
-
bitte abpfeifen. die ergebnisse stimmen
-
Sorry nur mal ne Frage am Rande, ich schaue sky das einzelspiel, aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder ?
Ich meine erst seit dieser Saison
-
Boateng wieder mit einer sehr starken Leistung. Steht oft richtig gut, grätscht sauber dazwischen. Sehr gut.
-
Sorry nur mal ne Frage am Rande, ich schaue sky das einzelspiel, aber das war nicht immer so, dass die Tore von den anderen Plätzen eingeblendet werden...oder
Komischerweise immer unterschiedlich. Habe da noch kein System erkennen können.
-
Bravo an HF und Sane. Schließt jetzt immer die Räume und bewegt sich perfekt mit den Mannschaftsteilen. Den Standby Sane, wie es HF angeblich mal genannt hat, gibt es nicht mehr.
-
Noch nie hörte ich die Kölnhymne lieber als heute ...
Was erlauben KloppGuardiolaFlick?
-
Boa kann man auch locker noch 2 super Jahre zutrauen...
-
Das Ergebnis in Köln gefällt mir, von mir aus alle Spiele abpfeifen jetzt
-
Köln
-
Auf Boa freiwillig zu verzichten in der nächsten Saison ist einfach nur dämlich.
-
Eingeblendet, meine ich, schon seit mindestens letzter Saison. Neu ist allerdings dieses „Ping“, was einen auf das Tor hinweist. Können sie gerne wieder abschaffen, vorher war das nämlich deutlich subtiler und man hat gar nicht immer mitgekriegt, wenn ein Tor angezeigt wurde. So wird es einem nun praktisch aufgezwungen durch das Geräusch.
-
Und auch Alaba - sehr engagiert und stark heute.
Das wären nach diesem Spiel schon zwei erhebliche Verluste.
-
Was erlauben KloppGuardiolaFlick?
Das Pep-Los zeigt seine Wirkung ...
-
Boateng heute ganz stark und souverän
Brauchen wir aber nicht mehr, nicht mal mit 1 Jahresvertrag.
-
Sane hat's begriffen.... jeden Cent wert.
-
Choupo für Lewy.
Flick macht's wie einst Don Jupp (bei Mandzo) und gefährdet den Torrekord von Lewy.
-
Und das obwohl er keinen Bock hat!
Einfach die Körpersprache…!