Müller, wie geil. Rausgedrückt
26. Spieltag: FC BAYERN - Stuttgart 4:0
-
-
Müller ringt den Gegner nieder, und bekommt Freistoß
-
müller war mal eben beim ringkampf
-
Kommt einer geht noch
Für deinen Tipp?
-
Weltklasse Goretzka
-
stark gemacht von Gore
-
Martinez bekommt Spielvorbereitung für RBL. Sehr gut
-
Was mit Goretzka los. Junge junge.
-
Goretzka spielt heute auch brutal. Man könnte fast meinen, dass er ohne Kimmich befreiter aufspielen kann, was ich nicht negativ meine.
-
Hach Javi...der wird mir auch übelst fehlen
-
Sane heute absolute Weltklasse. Da gibts aber mal gar nichts.
-
Klasse Haarschnitt von Musiala - hatte ich 1965 auch
-
Kalaijdzic wird Boalbträume haben.
-
Boateng im absoluten Boss-Modus heute
-
Will ja keiner hören hier. Aber wer ausser Alaba kann auf LIV, LV und zentralem Mittelfeld auf diesem Niveau spielen? Kimmich verkühlt - Alaba übernimmt, Davies rote Karte - Alaba übernimmt. Unglaublich wertvoll für eine Mannschaft. Seine Flexibilität wird fehlen.
-
Klasse Haarschnitt von Musiala - hatte ich 1965 auch
Alles wird irgendwann wieder modern.
-
unsere spielen doch heute wohl nicht zu 0...unter diesen Vorraussetzungen...und das gegen den VFB?
-
Will ja keiner hören hier. Aber wer ausser Alaba kann auf LIV, LV und zentralem Mittelfeld auf diesem Niveau spielen? Kimmich verkühlt - Alaba übernimmt, Davies rote Karte - Alaba übernimmt. Unglaublich wertvoll für eine Mannschaft. Seine Flexibilität wird fehlen.
Ja, sie wird fehlen. Aber er hätte ja bleiben können. Er hätte bei uns schließlich weiterhin sehr gutes Geld verdient.
-
Warum will das keiner hören hier? Der wird hier heute doch sehr gelobt. Zurecht. Aber man muss nicht immer diese Luftschlösser aus Alaba-Sicht bauen, um zu suggerieren, dass ihm ständig Unrecht getan wird.
-
unsere spielen doch heute wohl nicht zu 0...unter diesen Vorraussetzungen...und das gegen den VFB?
Wäre ein klasse Start für eine Serie.