Viertelfinale Hinspiel: FC BAYERN - PSG 2:3

  • Poch schätzt das richtig ein


    “I have a good example,” Pochettino exclaimed. “With Tottenham, in the quarterfinal against Manchester City in 2019, Harry Kane gets injured in the first half of the first leg. We play almost an hour and the second leg without him, our most essential striker, like Lewandowski for Bayern. And we qualified.

    “Bayern is not only Lewandowski, who is a huge player. But the real strength of Bayern is the group, the team. This club has a huge strength.

    Immer doof wenn auf der anderen Seite ein Trainer mit Ahnung sitzt :D Schade eigentlich...

  • Neymar hat fast durchgespielt - kurz vor Schluss mit rot vom Platz. Neymar und Mbappe ohne Durchschlagskraft.

    Marquinhos auf IV kommt uns entgegen. Da fehlt auch ohne Verratti viel Druck im ZM.

    Florenzi immer noch verletzt und nicht im Kader

  • gegen psg würde ich so aufstellen, auch wenn ich eher glaube, dass choupo wieder starten wird und dafür mal ein anderer flügelspieler (sane?) eine pause bekommt.


    neuer

    pavard - boateng - alaba - hernandez/davies

    kimmich - goretzka

    sane - müller - coman

    gnabry

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass Flick Serge in die Spitze stellt. Wir hätten dann auch keinen Winger mehr zum Nachlegen. Denke, dass er CM wieder vorne reinstellt. Serge beginnt rechts für Sane und der bekommt seine nötige Pause.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Da wir im hinspiel hinten sicher stehen müssen rechne ich mit Hernandez.

    Davies kann man dann später notfalls nachlegen



    Neuer

    Pavard Boateng Alaba Hernandez ( könnte natürlich auch Süle auf RIV oder RV sein)

    Goretzka kimmich

    Sane/ Gnabry Müller coman

    Choupo-Moting



    Flick ist glaube ich eher ein Fan von einem zielspieler der vorne steht, daher wahrscheinlich Choupo-Moting. Zudem kann der defensiv bei Ecken und freistöße mehr helfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich tippe auf:

    Neuer

    Pavard - Boa - Alaba - Davies

    Kimmich - Goretzka

    Sane —-Müller—-Gnabry

    ———-Chupo.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Nach Verratti wurde jetzt auch Florenzi positiv getestet. Damit wird er zu 99% in Hin- und Rückspiel fehlen. Erste Alternative ist dann wohl wieder Kehrer.

    Auch wenn er es nicht liest, wünsche ich ihm gute Besserung!

  • Ohne Verratti und Paredes werden die große Schwierigkeiten haben gegen uns im Zentrum klarzukommen. Florenzi hatte Kehrer diese Saison verdrängt. Also Gute Vorzeichen für Coman.


    Neuer

    Pavard Boa Alaba Lucas

    Kimmich Goretzka

    Gnabry Müller Coman

    CM

  • So schlecht hat CM nicht gespielt als das man zwingend wechseln muss. Und er kennt die Schwächen von Marquinhos und Kimbembe. Also vielleicht fällt ihm da einer vor die Füße. Richtig torgefährlich werden wir aber wohl nur über die außen wie beim Tor in Leipzig

  • So schlecht hat CM nicht gespielt als das man zwingend wechseln muss. Und er kennt die Schwächen von Marquinhos und Kimbembe. Also vielleicht fällt ihm da einer vor die Füße. Richtig torgefährlich werden wir aber wohl nur über die außen wie beim Tor in Leipzig

    also bitte. Er kann weder einen Ball vernünftig annehmen bzw. auch festmachen noch hat er das Verständnis für unser Spiel, es ist schon bitter wenn ihm ein Müller ständig sagen muss wo und wie wir spielen bzw was er machen muss ...


    da haben wir andere Optionen vorn ...