Viertelfinale Hinspiel: FC BAYERN - PSG 2:3

  • also bitte. Er kann weder einen Ball vernünftig annehmen bzw. auch festmachen noch hat er das Verständnis für unser Spiel, es ist schon bitter wenn ihm ein Müller ständig sagen muss wo und wie wir spielen bzw was er machen muss ...


    da haben wir andere Optionen vorn ...

    Das ist halt das Problem : Wir haben wenn wir so spielen wollen wie Flick es seit 1 1/2 Jahren macht keine anderen Optionen da wir keinen anderen wandspieler haben. Hätten wir zirkzee noch wäre das eine Option gewesen.


    So muss es Choupo-Moting sein oder Flick muss umstellen auf falsche 9. Das kann ich mir in einem Heimspiel aber nicht vorstellen zumal Flick da für mich auch zu sehr eingefahren ist auf seinen Fußball.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das ist halt das Problem : Wir haben wenn wir so spielen wollen wie Flick es seit 1 1/2 Jahren macht keine anderen Optionen da wir keinen anderen wandspieler haben. Hätten wir zirkzee noch wäre das eine Option gewesen.


    So muss es Choupo-Moting sein oder Flick muss umstellen auf falsche 9. Das kann ich mir in einem Heimspiel aber nicht vorstellen zumal Flick da für mich auch zu sehr eingefahren ist auf seinen Fußball.

    da hast du recht... ich hoffe Flick stellt um... denn ansonsten spielst du mit 10 Spielern

  • Man sollte nicht den Fehler bei EMCM machen, ihn irgendwie mit Lewandowski zu vergleichen. Ok, man macht es irgendwie automatisch, aber das würde dem Deutsch-Kameruner eigentlich nicht gerecht werden. Nur soviel, gegen Leipzig hat er um jeden cm gekämpft und die Abwehrspieler einschl. Torhüter damit gestresst. Es war eines von bisher wenigen Spielen, die er einmal von Beginn an machen durfte. Er würde, sofern HF ihn in die Startelf aufstellt, sich gegen seinen alten Arbeitgeber Paris zerreißen, da bin ich mir sicher.. Ob es uns dann effektiv etwas bringt, kann man nach der 1. HZ sehen. Da hätte der Trainer immer noch genügend Zeit, zu wechseln. Mache mir über unseren Angriff weniger Sorgen, der ist stark genug, um immer Tore zu erzielen. Viel wichtiger wird mMn. die Defensivarbeit gegen Mbappe´, Di Maria, Neymar etc.. sein. Da bin ich sehr gespannt, wie das Personal in der Viererkette aussehen wird. Gegen Leipzig haben wir zu Null gespielt. Innenverteidiger Süle u. Alaba haben das ganz gut gelöst. Auch die Aussen mit Pavard u. Hernandez haben besonders in der Drangphase von Leipzig .in HZ 2, stark verteidigt. Mit Boateng u. Davies hat er dazu noch 2 frische Spieler für die Defensive, die ohne Frage, auch in der Startelf stehen können. Man muß den Lewandowski Ausfall einfach nicht mehr Thema werden lassen. Unsere Mannschaft ist keinesfalls schlechter einzuschätzen, als die Franzosen, zumal die Hauptstädter auch einige Ausfälle zu verkraften haben.

  • da hast du recht... ich hoffe Flick stellt um... denn ansonsten spielst du mit 10 Spielern

    ich hoffe auch, dass Serge die falsche 9 macht. Hernandez statt Davies, denn Davies gibt die Option LAV oder LF Ersatz, falls es sein muss.

    Würde auch Süle statt Pavard den Vorzug geben, Niklas ist einfach ne ganze Ecke schneller als Pavard und da wartet Mbappe

    0

  • Schiri ist Lahoz

    Muss das sein?


    Lahoz has previously officiated 4 Bayern games:


    Bayern 3-0 Lyon (2020)

    Benfica 0-2 Bayern (2018)

    PSG 3-0 Bayern (2017)

    Viktoria Plzen 0-1 Bayern (2013)

  • Wenn man ehrlich ist, das Spiel 2017 hätten wir selbst mit dem Tiger an der Pfeife verloren...aus Gründen.

  • Davon abgesehen regnet es immer gelbe bei dem

    Wenn Karten gerechtfertigt sind, hab ich kein Problem damit ... wenn Schiri allerdings auf die Oscar-Proben bspw. eines Neymar hereinfällt, dann sehr wohl.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird

  • Wenn der Kicker die Aufstellung bringt weiß man aber eigentlich sicher mit welcher Aufstellung wir nicht spielen :S

    Ich denke, dass die BILD da eher recht hat, wobei ich schon mit Boateng statt Süle rechne. Es wird auf jeden Fall spannend.

  • Paris St. Germain plagen vor der Finale-Revanche bei Bayern München erhebliche Personalsorgen. Trainer Mauricio Pochettino muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwochabend gleich neun Profis ersetzen.


    Der frühere Münchner Juan Bernat, Alessandro Florenzi, Denis Franchi, Mauro Icardi, Layvin Kurzawa, Édouard Michut, Leandro Paredes, Xavi Simons und Marco Verratti fallen aus.


    Quelle

    0

  • Gnabry fehlt beim Abschlusstraining.

    Und roca auch ( was aber wohl sowieso egal ist).


    Fällt Gnabry aus wirds langsam dünn vorne. Dann hast du eigentlich nur musiala zum nachlegen, mit Abstrichen noch davies.


    Scott und Sieb sind ja glaub ich nicht gemeldet.

    rot und weiß bis in den Tod