Viertelfinale Hinspiel: FC BAYERN - PSG 2:3

  • ich bin noch guter Hoffnung.

    Lewy ist eine Maschine, und die wird heiß laufen, um zum Einsatz zu kommen...

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Wenn er soweit fit ist, wird er brennen! Vielleicht kommt die Verletzung gerade zum richtigen Zeitpunkt, um im Saisonendspurt dann nochmal paar Prozent drauf zu packen.


    Den Gegnern gefällt das nicht! 😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn er soweit fit ist, wird er brennen! Vielleicht kommt die Verletzung gerade zum richtigen Zeitpunkt, um im Saisonendspurt dann nochmal paar Prozent drauf zu packen.


    Den Gegnern gefällt das nicht! 😁

    Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es einen Endspurt gibt! Am Besten mit einem Sieg heute!

    0

  • ich muss loddar da gerade für seine aussage recht geben

    würde flick bleiben wollen, dann würde er das auch deutlich so sagen. er hat immerhin einen vertrag bis 2023. da er immer wieder rumeiert und schwammige aussagen tätigt, ist er im sommer weg.

  • Flick hält sich die Option offen. Wenns fix wär, dann würde der FCB das zeitig bekannt geben.


    Denke man wird sich zeitnah mal zusammensetzen und gucken, ob es nach dieser Saison weitergeht.

  • Flick hält sich die Option offen. Wenns fix wär, dann würde der FCB das zeitig bekannt geben.


    Denke man wird sich zeitnah mal zusammensetzen und gucken, ob es nach dieser Saison weitergeht.

    ich glaube, das ist schon passiert.

    und nach außen kommt nichts durch, auch nicht von den Rasenunterhöhlern

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Flick wird seine Bedingungen stellen, unter denen er weitermacht. Ob man ihm diese mit Brazzo erfüllen kann, darf bezweifelt werden.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ich muss loddar da gerade für seine aussage recht geben

    würde flick bleiben wollen, dann würde er das auch deutlich so sagen. er hat immerhin einen vertrag bis 2023. da er immer wieder rumeiert und schwammige aussagen tätigt, ist er im sommer weg.

    Ja der loddar, als ob es irgendeinen bei diesem Sender interessiert, wer was sagt.

    Ein Hütter hat vor 2 Wochen genau diesem Sender und diesem Wasserzier gesagt: ich bleibe in Frankfurt!

    Hat das seitdem irgendeinen bei diesem Sender daran gehindert, ihn trotzdem immer wieder zu fragen, ob er viellleicht doch zu Gladbach... Ich habe doch klar gesagt ....... ja aber trotzdem. Seit der klaren Aussage wurde er bei jedem Interview von Sky gefragt, wie das denn jetzt mit Gladbach ......


    Und wenn ein Flick am Freitag sagt, dass er beim FCB bleibt, wird er spätestens beim Rückspiel in Paris gefragt, ob denn das Kapitel NM wirklich schon......

    Und am nächsten Wochenende wieder.


    Das Thema endet erst, wenn ein Bierhoff bekannt gibt, wer der neue Bundestrainer wird.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • du Träumer

    Sixpack :thumbsup:

    warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er

  • Das sind doch die typischen Fußball Floskeln

    Würde ich ja auch so sagen, aber er hat ja jetzt nicht nur einmal ne Floskel dahingesagt, sondern bereits mehrfach (3 Mal?) erwähnt, u.a. nochmal vor kurzem bei diesem Athletic Interview.


    Sei es wie es sei, am Ende der Saison sind wir schlauer. Hoffentlich mit Flick.