Das steht zu befürchten. Der frische Wind auf der Trainerbank dürfte wohl ziemlich die letzte Patrone sein.
Oder dass vier andere noch schlechter sind, aber da wir gegen diese Konkurrenz immer Punkte lassen, eher nicht.
Das steht zu befürchten. Der frische Wind auf der Trainerbank dürfte wohl ziemlich die letzte Patrone sein.
Oder dass vier andere noch schlechter sind, aber da wir gegen diese Konkurrenz immer Punkte lassen, eher nicht.
..sollte man schon das Tor treffen aus der Entfernung...somit es wird finster in München
Wir bauen ja die Schlechteren wieder auf. Uerdingen, Magdeburg, Meppen, jetzt Lübeck. Die standen alle hinter uns.
Vierte Niederlage in Folge, nun müssen wir gegen die Top-Teams punkten
Top! Hauptsache Stallgeruch! Qualifikation als Trainer wird überbewertet.
Sehr Schade, dass die Jungs nach dem erarbeiteten Vorsprung so tief nochmal in den Abstiegsstrudel rutschen. Aber es war klar, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Hoffentlich packen sie es....
Top! Hauptsache Stallgeruch! Qualifikation als Trainer wird überbewertet.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Seitz der Trainer der uns erst in diese Liga gebracht hat also mal besser Fuß vom Gas.
Ein Arp vermochte es dann doch bei Weitem nicht, einen Wriedt zu ersetzen, man hat die Abgänge nicht adäquat kompensiert.
Tja das hat man sich irgendwo selbst zuzuschreiben...in der Winterpause haette es dieser ganzen Abgaenge nicht bedurft...Regionalliga wir kommen...
Ein Arp vermochte es dann doch bei Weitem nicht, einen Wriedt zu ersetzen, man hat die Abgänge nicht adäquat kompensiert.
WIllst Du jetzt Arp zum Alleinschuldigen machen, wenn die Amas absteigen ? Das ist lächerlich.
Mit dem Kader muss man bestimmt nicht absteigen, auch wenn auf den Außen Tempo fehlt.
Wir schaffen es momentan nicht einen Vorsprung zu halten, kassieren dann zu oft den schnellen Ausgleich.
Seit dem Abgang von Richards hagelt es kopfballgegentore
Wriedt (und Tillmann) wurden nicht ersetzt
Zudem ist der Kader nicht gut zusammen gestellt. RV ist nicht wirklich stark, Winger ist so gut wie gar nicht besetzt.
Dazu fallen uns diese Saison zu viele wichtige Spieler andauernd aus : Tillmann, Kern, singh, welzmüller, RTH usw usw....
Wird richtig knapp werden mit dem Klassenerhalt, da hat man sich wohl nach der letzten Saison blenden lassen.
WIllst Du jetzt Arp zum Alleinschuldigen machen, wenn die Amas absteigen ? Das ist lächerlich.
Habe doch geschrieben, dass man die Abgänge nicht kompensiert hat, und das war sicher nicht Arps Schuld. Wriedt war eben unsere Lebensversicherung, 30 Scorerpunkte letzte Saison sprechen da eine mehr als deutliche Sprache.
Gegen die Topteams sahen wir eigentlich immer ganz gut aus. Ist Pfeifen im Walde, ich weiß...
...ich sehe es schon kommen, das Spiel gegen die Miezekatzen könnte zu einen Endspiel für beide werden.