.
Sa. 03.04.: 14:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Lübeck
-
-
Da sind 3 Punkte Pflicht wenn wir ein bisschen Ruhe haben wollen
-
Feldhahn hat die 5.Gelbe in Meppen gesehen, so dass in der Abwehr sowieso umgebaut werden muss.
Könnte mir vorstellen, dass Seitz wieder auf Viererkette umstellt.
Ggfs. können auf den Flügeln Arp, Scott oder Sieb ran, in die Sturmspitze dann Jastremski.
Bin mir nicht sicher, ob Oberlin auch über den Flügel kommen kann,
aber in Basel hat er das wohl auch gespielt:
https://www.blick.ch/sport/fus…l-oberlin-id15947633.html
Die Gegner haben sich immer besser auf das 5-3-2 eingestellt, so dass es auf jeden Fall einen Plan B braucht.
-
Sieb wieder im Kader und Rhein von Anfang an. Scott fehlt.
-
Sieb wieder im Kader und Rhein von Anfang an. Scott fehlt.
Änder mal oben den Sonntag ab! Heute ist Sa.
-
ℹ Nico #Feldhahn (5. gelbe Karte), Sarpreet #Singh (Wadenverhärtung), Timo #Kern (Achillessehnenprobleme), Rémy #Vita (private Gründe), Malik #Tillman, Lenny #Borges (beide langzeitverletzt), Ron-Thorben #Hoffmann (Aufbautraining) und Chris #Scott (Profis) fehlen.
Scott ist also bei den Profis.
-
Scott ist jetzt also für Lewandowski im Kader.
-
Sieht
ℹ Nico #Feldhahn (5. gelbe Karte), Sarpreet #Singh (Wadenverhärtung), Timo #Kern (Achillessehnenprobleme), Rémy #Vita (private Gründe), Malik #Tillman, Lenny #Borges (beide langzeitverletzt), Ron-Thorben #Hoffmann (Aufbautraining) und Chris #Scott (Profis) fehlen.
Scott ist also bei den Profis.
Mbi???
Sieht heute nach einem 442 aus
-
Systemumstellung auf Viererkette.
4-2-3-1 wahrscheinlich.
-
Mbi???
Der sitzt auf der Bank.
-
Sieht
Mbi???
Sieht heute nach einem 442 aus
4-4-2 auch möglich mit Arp und Oberlin als Sturmspitzen. Halte aber auch ein 4-2-3-1 für möglich, wobei mir da der Speed auf den Außenbahnen fehlt.
-
Systemumstellung auf Viererkette.
4-2-3-1 wahrscheinlich.
Dafür fehlen eigentlich die Winger. Könnte mir 442 mit Raute vorstellen
-
Der sitzt auf der Bank.
Stimmt, hab ich jetzt erst gesehen
-
Dem Raeder können wir heute mal schön die Bude vollhauen
-
Dafür fehlen eigentlich die Winger.
Leider, das Fehlen der Winger bereitet uns in der RR massive Probleme.
-
Schade, wäre ein schönes Ding von Arp gewesen. Vielleicht sogar besser gewesen, wenn er es mit links versucht hätte. Aber passte vom Bewegungsablauf her vielleicht auch nicht.
Da sah man es aber auch wieder schön. Mit Tempo geht es nur über unsere AV. Und da ist Vita eigentlich der einzige passende. Der Kader ist leider einfach schlecht ausbalanciert. Diese Zentrumslastigkeit macht unsere spiele wahnsinnig dröge. -
YES
-
TOOOOR
-
yes Stiller
-
Ich bin fast zusammengebrochen, als wir erstmal wieder nur das Gebälk getroffen haben.