-
-
Ich dachte das ist ein Trailer für den neuen Ghostbusters Film….
-
Vielleicht ein kleines bisschen stereotyp...aber darauf kommts bei der Veranstaltung irgendwie auch nicht mehr an...
-
gschmid40 , jep ich habe von der Selecao jedes Spiel gesehen in den letzten Jahren. Und auch für mich sind Sie der große Favorit auf den Titel
Wenn Deutschland und Brasilien jeweils Sieger ihrer Gruppe werden und beide jeweils dann ihre Achtelfinale-Spiele gewinnen sollten, dann kommt es im Viertelfinale zum Giganten-Kracher Brasilien gegen Deutschland [Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf6/2/16/1f609.png]
Ich hab kein einziges Spiel in den letzten Jahren.
Aber solange da Neymar Stammspieler ist, werden die nichts gewinnen. Jedenfalls wenn es einen Fußballgott gibt.
-
Ich hab kein einziges Spiel in den letzten Jahren.
Aber solange da Neymar Stammspieler ist, werden die nichts gewinnen. Jedenfalls wenn es einen Fußballgott gibt.
Mit Neymar auf dem Platz hat die Selecao in den letzten 3,5 Jahren gerade mal drei Spiele verloren
Aber es ist eben nicht nur Neymar. Der Kader von Brasilien ist extrem gut, auch in der Breite. Unter Tite spielen sie ein ausgezeichnetes System. Ganz selten in den letzten Jahren mal, dass Sie mehr als ein Gegentor kassierten. Auf der Torhüter-Position Weltklasse besetzt, bärenstark auch auf den Verteidiger-Positionen, davor wie Gschmid 40 so treffend schreibt mit Casemiro, Fabinho, Fred und Bruno Guimarães bärenstarke Alternativen für die Doppel-6 und auch im Sturm ist Brasilien neben dem überragenden Neymar bärenstark in der Breite besetzt. Aus meiner Sicht ist Brasilien wiegesagt der große Favorit auf den Titel
Und es wäre nach 20 Jahren irgendwie auch mal wieder an der Zeit
-
Sorry, aber einem Neymar gönn ich den WM - Titel niemals. So ein Schauspieler verdient diese Trophäe einfach nicht
-
Ich bin gerade heimgekommen und nach dem Genuss von Alkohol stellt sich mir die Frage ob das ernst gemeint oder Satire ist?!
-
Hui-bulljah. Oder wie jetzt?
-
Sorry, aber einem Neymar gönn ich den WM - Titel niemals. So ein Schauspieler verdient diese Trophäe einfach nicht
Nicht zu gönnen, ist eine Sache. Aber die Stärke des Kaders nicht zu erkennen, ist eine andere Sache.
-
Hui-bulljah. Oder wie jetzt?
Auch mein erster Gedanke...aber es fehlt die rostige Rasselkette...
-
-
"La'eeb soll die Geister der 15.000 verstorbenen Arbeiter auf den WM-Baustellen repräsentieren", schrieb ein Twitterer.
Recht haben sie ..... R.I.P.
Quelle: https://www.tag24.de/amp/sport…en-wm-maskottchen-2397545
-
Tite hat gerade den Kader der Selecao nominiert für die drei Länderspiele von Brasilien in der 2. Juni-Woche. Unter anderem wird da der WM-Qualifikation-Kracher gegen Argentinien neu angesetzt, der abgebrochen worden war.
Ich bleibe dabei, was ich seit Langem sage, mit dem Bomben-Kader - und dem Trainer - ist Brasilien für mich Der Top-Favorit Nummer auf die diesjährige Weltmeisterschaft
Tor:
Alison, Ederson, Weverton
Abwehr:
Alves, Danilo, Alex Sandro, Alex Telles, Arana, Thiago Silva, Marquinhos, Éder Militão, Magalhães
Mittelfeld:
Casemiro, Fabinho, Guimarães, Danilo, Fred, Coutinho, Paquetá
Sturm:
Jesus, Martinelli, Cunha, Neymar, Rodrygo, Rafinha, Richarlison, Vinicius Jr.
Rundum Brutal Stark
-
1:0 Wales gegen Ukraine im Kampf um das letzte europäische Ticket für die WM.
Freistoß von Bale, der abgefälscht wurde.
Ich hoffe, dass sich Wales durchsetzt.
-
Ich habe so ein Gefühl, dass es in diesem Spiel noch die eine oder andere umstrittene Schiri-Entscheidung geben könnte....
-
Richarlison u d Vinicius gehen sich an den Kragen
-
Das letzte Mal als Wales bei einer WM war, hat ein 17-jähriger Pele sie rausgekickt... (Quelle: twitter)
Das müsste dann 1958 gewesen sein.
-
Der hat nun 7 Minuten vor Schluss einfach mal Bale runtergenommen. Sehr mutige Entscheidung. Zumal Bale auch gefährlich war und Bälle festmachen konnte.
-
Ich habe so ein Gefühl, dass es in diesem Spiel noch die eine oder andere umstrittene Schiri-Entscheidung geben könnte....
yep. 5 Minuten Nachspielzeit
Wobei die in der ersten HZ durchaus einen Elfer hätten kriegen können, wenn nicht müssen.Kommentatoren sind kein Stück objektiv.
-
Nachspielzeit der Nachspielzeit.
Aber Wales fährt zur WM. Klasse!
Bale wird der Nationalheld. EM und WM mit ihm. Freut mich für das kleine Land.