Costa Rica also das letzte Team, das noch mit zur WM fahren darf. Die Mittelamerikaner schlugen in den Interkontinental Playoffs Neuseeland 1:0.
-
-
Na dann sind sie ja direkt in der deutschen Gruppe.
-
Na dann sind sie ja direkt in der deutschen Gruppe.
Stimmt, ganz vergessen.
-
Dann muss man nur noch Lahm reaktivieren damit er das 1:0 in den Winkel schweißen kann
-
Sehr sehr sympathische Fans
-
Dann muss man nur noch Lahm reaktivieren damit er das 1:0 in den Winkel schweißen kann
Nicht gegen Navas
-
Nicht gegen Navas
Das Ding von Lahm hätte nichtmal Neuer rausgeholt
-
Das Ding von Lahm hätte nichtmal Neuer rausgeholt
Ja, das stimmt wohl - war schon erste Sahne das Ding
-
Sehr, sehr sympathisches Land. Bester Urlaub meines Lebens bisher da drüben.
-
ich bin ein All Blacks Fan, kommt wahrscheinlich, weil ich auch Rugby Fan bin.
Schade für die Kiwis, hätte mich sehr gefreut.
-
ich bin ein All Blacks Fan, kommt wahrscheinlich, weil ich auch Rugby Fan bin.
Nice! Springboks hier
-
Nice! Springboks hier
die sind bei mir die Nummer 2, ich habe auch einige Springbok Jerseys, sogar ein Winter Beanie und ne Fußmatte vor meiner Tür.
Die letzte WM in Japan und der Sieg unter dem ersten schwarzen Kapitän Kolisi war voll der Wahnsinn.
Ich war zu der Zeit in Südafrika. Einfach nur geil was da abging. -
Muss es heutzutage nicht FansInnen heißen?
-
Fifa hat wohl entschieden das jeder aus dem 26 er Kader auf der Bank sitzen und eingewechselt werden darf
-
Sind die Stadien in Katar im Innenbereich wie Premier League-Stadien entworfen worden? Ansonsten wird es eine lange Bank.
-
Keine Ahnung
Ansonsten hängen sie Hängematten auf?
-
Wichtig ist nur, dass die Spieler alle miteinander verheiratet sein müssen, damit sie eingewechselt werden dürfen.
-
Wichtig ist nur, dass die Spieler alle miteinander verheiratet sein müssen, damit sie eingewechselt werden dürfen.
und verwandt oder verschwägert.
-
Norwegische Verbandspräsidentin darf nicht nach Katar einreisen, offizielle Begründung ihr fehlt ein Corona Test
Im März kritisierte Lise Klaveness Katar auf offener Bühne – jetzt darf sie nicht einreisen. Offizieller Grund: ein fehlender Coronatest. Im Emirat sollen die Funktionäre mit der Regierung über Menschenrechte diskutieren. -
Norwegische Verbandspräsidentin darf nicht nach Katar einreisen, offizielle Begründung ihr fehlt ein Corona Test
Im März kritisierte Lise Klaveness Katar auf offener Bühne – jetzt darf sie nicht einreisen. Offizieller Grund: ein fehlender Coronatest. Im Emirat sollen die Funktionäre mit der Regierung über Menschenrechte diskutieren.normal müssten andere Funktionäre aus Solidarität auch nicht einreisen, aber ds wird nicht passieren.