Kasachstan - Ukraine um 16 Uhr.
Ein echter Leckerbissen.
Kasachstan - Ukraine um 16 Uhr.
Ein echter Leckerbissen.
Wer sich unseren Neuzugang anschauen möchte, dem empfehle ich das Spiel der Österreicher in Moldau heute Abend ...
Wer sich unseren Neuzugang anschauen möchte, dem empfehle ich das Spiel der Österreicher in Moldau heute Abend ...
https://www.ligainsider.de/mar…ueber-beschwerden-308523/
Für Marcel Sabitzer fallen die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele mit der österreichischen Nationalmannschaft ins Wasser. Der Neuzugang des FC Bayern München klagt laut Verbandsangaben weiterhin über Beschwerden im Adduktorenbereich, weshalb ein Einsatz gegen Moldau (heute, 20:45 Uhr) und Israel (Samstag, 20:45 Uhr) noch nicht möglich ist.
Sitzt Sabitzer dort auf der Tribüne ?
Hat der sich mit Tommie abgesprochen? Danke für die Info.
Ich schwanke noch zwischen Norwegen - Niederlande und Russland - Kroatien.
Hat der sich mit Tommie abgesprochen? Danke für die Info.
Naja mir ist es lieber unsere verletzten kurieren sich jetzt in München vollständig aus, um dann für die Spiele gegen Leipzig oder noch wichtiger gegen Barca wieder fit zu sein.
Deshalb würde ich auch Sabitzer in München behalten und nicht noch zum letzten Spiel der Ösis antanzen lassen.
Aber ich vermute er wird für Österreich im 3. Spiel an Bord sein.
Du rennst offene Türen bei mir ein. Wegen mir dürfte Nagelsmann jetzt das komplette Team zwei Wochen auf die Dosen vorbereiten.
....eine feindliche Drohne über dem Spielfeld verzögert den Anpfiff, was es Nicht alles gibt..
CR7 dreht in der Schlussphase die Partie gegen Irland zum 2:1 mit seinen Treffern 89. und 96. Minute.,
CR7 jetzt mit 111 Länderspiel-Toren
Der Typ ist einfach krank...
Frankreich - Bosnien 1:1
Kounde, Pavards Ersatz, räumte Kolasinac vom Platz weg, direkte rote Karte.
Kolasinac verletzt.
Frankreich - Bosnien 1:1
Kounde, Pavards Ersatz, räumte Kolasinac vom Platz weg, direkte rote Karte.
Kolasinac verletzt.
die rote Karte war nicht direkt, der Schiedsrichter gab erst nur gelb. Da schritt, berechtigterweise, der VAR ein und dann gab es rot.
die rote Karte war nicht direkt, der Schiedsrichter gab erst nur gelb. Da schritt, berechtigterweise, der VAR ein und dann gab es rot.
Genau. Ich meine es war nicht die zweite gelbe.
Kolasinac ist ein Panzer, sehr robuster Spieler. Schon eine Kunst den mit nur einem Foul vom Platz zu bringen.
Die Ösis liegen schon 0:3 in Israel zurück....
Die Ösis liegen schon 0:3 in Israel zurück....
1:3
Und die Ukraine führt 1:0 gegen Frankreich.
Es ist eigentlich unglaublich, wie man mit so vielen guten Spielern eine so schlechte Leistung wie Frankreich auf den Platz bringt.
Es ist eigentlich unglaublich, wie man mit so vielen guten Spielern eine so schlechte Leistung wie Frankreich auf den Platz bringt.
Ich ärgere mich, dass Theo Hernandez nicht eingewechselt wird...
Israel 5 : Österreich 2
Was passiert eigentlich, wenn Israel sich für die WM in Katar qualifiziert?
Da sitzt das Problem auf der Bank