Was passiert eigentlich, wenn Israel sich für die WM in Katar qualifiziert?
Unsere selbstlose Partnerschaft wird auch hier dafür sorgen, dass das total unproblematisch ist.
Unsere selbstlose Partnerschaft wird auch hier dafür sorgen, dass das total unproblematisch ist.
Die Israelis würden freiwillig an der Teilnahme verzichten, und dann rückt Österreich auf und gewinnt die Weltmeisterschaft
Israel 5 : Österreich 2
Wurde der Weltfußballer der Ösis in spe geschont? Nur so kann ich mir solch eine Klatsche erklären ...
Wurde der Weltfußballer der Ösis in spe geschont? Nur so kann ich mir solch eine Klatsche erklären ...
Keine Ahnung. Aber auch ohne das Spiel gesehen zu haben steht natürlich fest: Ihn trifft an keinem der Gegentore irgendeine Mitschuld
Nach dem Spiel hat der Wappenküsser erzählt, dass sie in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Nach 30 Minuten lagen sie 3:0 zurück.
Keine Ahnung. Aber auch ohne das Spiel gesehen zu haben steht natürlich fest: Ihn trifft an keinem der Gegentore irgendeine Mitschuld
Er hat 2 Tore selbst gemacht, die er sich auch selbst vorbereitet hat. Also vermute ich…
Er kann ja nichts dafür, wenn die anderen Stümper dann 5 reinlassen.
"Fünf Spieler versagten total!", titelte die Kronen Zeitung über ihrer Einzelkritik und verpasste unter anderem Real Madrids David Alaba, Eintracht Frankfurts Martin Hinteregger und Arminia Bielefelds Alessandro Schöpf die schlechtmöglichste Note.
https://www.spox.com/de/sport/…nteregger-am-pranger.html
Die haben echt keine Ahnung, und vor allem keinen Respekt! Hinteregger ja, Schöpf ja, aber Alaba!!! Was erlauben Kronen Zeitung!
Nobrain wird schon erläutern, dass das alles gar nicht stimmt und Alaba gottesgleich über den Platz schwebte. Sein Anteil an der Niederlage? Pah!
Nach dem Spiel hat der Wappenküsser erzählt, dass sie in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Nach 30 Minuten lagen sie 3:0 zurück.
Nobrain wird schon erläutern, dass das alles gar nicht stimmt und Alaba gottesgleich über den Platz schwebte. Sein Anteil an der Niederlage? Pah!
Was kann denn Alaba dafür, dass nach 30 Minuten die Stürmer die 2 Chancen vorne nicht reinmachen und hinten 5 mal gepennt wird?
Da hätte es schon 2:0 für die Ösis stehen können!
Ihr habt alle keine Ahnung, habt ihr!
Er hat 2 Tore selbst gemacht, die er sich auch selbst vorbereitet hat. Also vermute ich…
Er kann ja nichts dafür, wenn die anderen Stümper dann 5 reinlassen.
Ihr redet aber schon über Zecken-Matsi oder ?
Ihr redet aber schon über Zecken-Matsi oder ?
Nun wird es kompliziert...
Auch mal was anderes... https://m.sportbild.bild.de/fu…77592708.sportMobile.html
Verdienter Szenenapplaus für Sane
BRA-ARG wohl abgebrochen
Die Brasilianer machen jetzt ein Trainingsspiel in einer Hälfte des Platzes.
Hatten die gedacht, es gäbe eine Sonderbehandlung und die Brasilianischen Behörden haben durchgegriffen
„Müssen über die WM in Katar reden!“
Dieser flammende Appell soll alle Fußball-Fans aufwecken Finnland-Kapitän Tim Sparv mit klaren Worten
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist. Mal sehen ob das Konsequenzen für ihn hat.
Wow! Respekt! Guter, couragierter Mann!
Sehe jetzt erst diesen Thread, deshalb mal hier.
Guck mir heute mal Dänemark-Israel (4:0) an. Die Dänen inkl. einen richtig starken Højbjerg spielen eine klasse Quali. 6 Spiele und 18 Punkte, aktuell 21:0 Tore in einer deutlich stärkeren Gruppe als Deutschland mit u.a. Israel, Schottland und Österreich.
Jenes Israel, welches Alaba und Co. aus dem Stadion schoss. Die Ösis liegen übrigens gegen Schottland kurz vor Schluss zuhause zurück ...
Also bis jetzt läuft es für Louis. Von Platz 3 auf 1 gekämpft. Das war heute klarer als erwartet, nachdem das Hinspiel noch 4:2 verloren wurde unter de Boer.