Polen heute in Andorra. Luft anhalten ist angesagt
-
-
Polen heute in Andorra. Luft anhalten ist angesagt
lewy hat 90 minuten durchgespielt und 2 mal getroffen.
sabitzer hat für österreich getroffen.
-
Früher war der Überblick wer sich für eine WM Qualifiziert sehr einfach und ich glaubte bis vor kurzem das Österreich keine Chance mehr hat daran teil zu nehmen, aber siehe da , es gibt noch ein Playoffsturnier, aber wer da den Überblick behält , der muß im Mathe eine Gut haben..
Man muss es schon etliche Male durchlesen bis man durchblickt. Hab's langsam begriffen.
10 Gruppen-Sieger
3 Playoffsieger (10 Gruppen-Zweite und die 2 besten NL-Gruppensieger, welche nicht 1. oder 2. in der WM-Quali sind. Dann gibts 3 Gruppen mit 4 Mannschaften mit Halb- und Finale. Somit 3 Sieger)
Tippe mal die besten 6 Gruppenzweiten haben Heimrecht. Und das Finale ist dann einfach Losglück? Es gibt ja nur EIN Spiel!
-
Man muss es schon etliche Male durchlesen bis man durchblickt. Hab's langsam begriffen.
10 Gruppen-Sieger
3 Playoffsieger (10 Gruppen-Zweite und die 2 besten NL-Gruppensieger, welche nicht 1. oder 2. in der WM-Quali sind. Dann gibts 3 Gruppen mit 4 Mannschaften mit Halb- und Finale. Somit 3 Sieger)
Tippe mal die besten 6 Gruppenzweiten haben Heimrecht. Und das Finale ist dann einfach Losglück? Es gibt ja nur EIN Spiel!
Also dass ich das richtig verstehe: Du HAST dir das etliche Male durchgelesen?
Also ich werde irgendwann das Turnier anmachen und überrascht feststellen, wer da alles dabei ist.
-
Kuntz hat jetzt mit der Türkei die Norweger überholt und die müssen am letzten Spieltag in Holland ran. Hätte nicht gedacht das die Türkei sich noch für die WM qualifizieren kann aber jetzt stehen die Chancen recht gut.
-
Mehr Bayernspieler heute für Frankreich als morgen für Deutschland:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/FEGBZlCXsAQ1tkL?format=jpg&name=900x900]
-
ich hoffe die Kroaten scbiessen die Russen von der Tabellenführung, aber normal darf auf dem Rasen nicht gespielt werden.
-
Heftig
-
here we go, und durch Eigentor.
-
Wahnsinn Eigentor der Russen, haben schon 5x gewechselt
-
Stanisic kommt
-
Den russischen Tormann sollte man sich merken. Der spielt den 16er brutal dominant.
-
Ach, übrigens, Lewy wird für das 2. Spiel der Polen geschont und spielt nicht.
-
Reus hat sich den Umweg über Armenien gespart?
-
Seltene Konstellation. Statt dem FCB stellt MG die meisten Spieler heute.
-
Den Hofmann würde ich gern bei uns sehen.
-
Seltene Konstellation. Statt dem FCB stellt MG die meisten Spieler heute.
die haben uns ja auch 5:0 weggehauen
-
Wo ist Reuß.?
-
Wo ist Reuß.?
Wo wohl - Belastungssteuerung! Ist halt nicht mehr der Jüngste
-
Wo ist Reuß.?
Dahoam