WM Quali 2022

• Sehr schade, Glück haben sie grad nicht, die Ukrainer - aber Glückwunsch Wales!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wales steht für mich für unattraktiven Mauerfußball. Keine Ahnung wieso man solche Mannschaften bei der WM braucht.

Die WM wird aber aus verschiedenen Gründen sowieso zum Abgewöhnen sein.

• Und für welchen Fußball steht die Ukraine? Es war nun einmal das Duell und eine Mannschaft musste sich durchsetzen. Ich freue mich vor allem auf Bale bei der WM. Denn Wales spielt mit zwei festen Mannschaftsteilen. Die Offensive kann kicken und der Rest nur verteidigen. Aber vorne bekommen sie schon immer paar gute Spielzüge hin.

Das Duell Italien - Portugal war halt einfach dämlich für den Fußball. Eine Setzliste ist vielleicht nicht verkehrt bei Quali-Playoffs.

0

• Und für welchen Fußball steht die Ukraine? Es war nun einmal das Duell und eine Mannschaft musste sich durchsetzen. Ich freue mich vor allem auf Bale bei der WM. Denn Wales spielt mit zwei festen Mannschaftsteilen. Die Offensive kann kicken und der Rest nur verteidigen. Aber vorne bekommen sie schon immer paar gute Spielzüge hin.

Das Duell Italien - Portugal war halt einfach dämlich für den Fußball. Eine Setzliste ist vielleicht nicht verkehrt bei Quali-Playoffs.

Wales lebt vor allem von bale und den Fans. Dennoch hätte ich es aufgrund der aktuellen Situation der Ukraine gewünscht. Einfach als Ablenkung

Es gab übrigens gesetzte und umgesetzte teams und Italien hat zuhause gegen Mazedonien verloren. Portugal hatte riesen Glück gegen die Türkei, weil burak den Elfmeter über das Tor geschossen hat.

Man fasst es nicht!

• Messi hat das 84. und 85. inzwischen hinzugefügt. Auch wenn er CR7 in seiner Karriere wohl diesbezüglich nicht mehr einholen kann und wird ;)

P.S. Inzwischen hat er den 5er-Pack gegen die Esten voll gemacht.

• Spox.com schreibt: "Leo Messi ballert Estland im Alleingang ab! Beim 5:0 schoss Messi einen Fünferpack. Damit ist der Argentinier mit nun 86 Toren auf Rang 4 der besten Torjäger für Nationalmannschaften vorgestoßen und hat Ferenc Puskas überholt!"

• Überragende Leistung wieder von CR7 heute. Hätten auch locker 4 oder 5 Tore von ihm heute sein können. Einfach geil, was er mit 37 Jahren da weiter regelmäßig bringt an Top-Leistungen für die Nationalmannschaft!

• Überragende Leistung wieder von CR7 heute. Hätten auch locker 4 oder 5 Tore von ihm heute sein können. Einfach geil, was er mit 37 Jahren da weiter regelmäßig bringt an Top-Leistungen für die Nationalmannschaft!

Der ist halt auch komplett austrainiert und top Fit....ich glaube der spielt noch mit 40 zb in der Bulli den meisten jungspunden knoten in die Beine, zwar ist er nicht mehr so schnell, aber dennoch noch brand gefährlich

0

• Der ist halt auch komplett austrainiert und top Fit....ich glaube der spielt noch mit 40 zb in der Bulli den meisten jungspunden knoten in die Beine, zwar ist er nicht mehr so schnell, aber dennoch noch brand gefährlich

Je nachdem ob er Lust auf EL hat und was ten Hag will, darf er gerne 1-2 Jahre zu uns. Allein marketingtechnisch wäre das ein Meilenstein.

Man fasst es nicht!

Nun - hab gestern irgendwo eine Statistik gesehen wonach er der EPL Profi mit den wenigsten Pressings pro 90 Minuten ist... Man muss bei dem Wert für die Mannschaft dann eben auch beide Seiten sehen. Die Meter, die er nicht macht, muss ein anderer für ihn machen...

0

• Je nachdem ob er Lust auf EL hat und was ten Hag will, darf er gerne 1-2 Jahre zu uns. Allein marketingtechnisch wäre das ein Meilenstein.

Ich bin mir sehr sicher das er hier in der Bulli als MS auch seine 30+ tore machen würde, auch in der CL würde er noch ordentlich Buden machen, würde den Abgang von Lewi auf jedenfall abfedern. Auch von Marketing + Ansehen der Bulli wäre ein CR7 eine absolute Hausnummer...die Trikot Verkäufe würden explodieren und auch der FCB würde ein breiteres Publikum bekommen.

Doch leider ist CR7 halt auch eine kleine Diva der ein abnormales Gehalt fordert, würde er aber hier für 20-22Mio (Brutto) kicken, dann wäre er auf jedenfall eine Überlegung wert.

0