28. Spieltag, FC BAYERN - Union Berlin 1:1

  • mich wundert , dass keiner von euch beleuchtet, dass wir nur noch 5 stürmer für 4 positionen haben und m.e es nur eine frage der Zeit ist, bis noch einer krank wird oder sich zerrt etc.- vor allem Sane


    kein Fussballer schafft wochenlang immer 90min zu spielen ohne Verletzung


    und 10 Punkte brauchen wir ca. noch

  • mich wundert , dass keiner von euch beleuchtet, dass wir nur noch 5 stürmer für 4 positionen haben und m.e es nur eine frage der Zeit ist, bis noch einer krank wird oder sich zerrt etc.- vor allem Sane


    kein Fussballer schafft wochenlang immer 90min zu spielen ohne Verletzung


    und 10 Punkte brauchen wir ca. noch

    Zum Spiel gegen Union wird ja Scott im Kader sein, vielleicht kriegt der paar Minuten oder auch mal ein Sieb.


    Wenn alle Dämme brechen holt man halt arp oder Oberlin nach oben, haben ja beide Profierfahrungen .


    Man kann auch einen davies oder Sarr als Winger spielen lassen.


    Oder ein Goretzka spielt ne falsche 9 wie es Gündogan bei city gemacht hat.

    Das ist zwar alles nicht optimal, sollte aber für die Bundesliga reichen.


    In der CL sieht das natürlich etwas anders aus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Davies ist doch gegen Union noch gesperrt, oder ?

    ...nur die Amateure !

  • mich wundert , dass keiner von euch beleuchtet, dass wir nur noch 5 stürmer für 4 positionen haben und m.e es nur eine frage der Zeit ist, bis noch einer krank wird oder sich zerrt etc.- vor allem Sane


    kein Fussballer schafft wochenlang immer 90min zu spielen ohne Verletzung


    und 10 Punkte brauchen wir ca. noch

    Nun, was will man da groß beleuchten? Wir müssen mit dem Spielermaterial auskommen, der uns aktuell zur Verfügung steht. Ich denke mit 1-2 Jungen im Team, kann man zu Hause gegen Union auch irgendwie 3 Punkte rausholen. Mehr ist momentan nicht drin. Priorität sollten die Spiele gegen Paris haben. Wenn’s gut läuft ist Lewa danach wieder dabei.

    0

  • Ich glaube nicht, dass Neuer pausieren wird wenn man im Feld ordentlich durchrotiert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Alaba und Kimmich in der Startelf stehen werden. Ob Süle und Goretzka überhaupt im Kader stehen werden, bezweifle ich mal leise....


    --------------------Neuer---------------------

    Sarr--Boateng--Hernandez--Davies

    -----------Kimmich---Alaba---------------


    Spannend wirds dann in der Offensive. Musiala + 3 die kein Sauerstoffzelt brauchen....

  • Kann mir auch vorstellen, dass Alaba den 10er gibt und Javi neben Kimmich aufläuft. Musiala besetzt dann schonmal eine der vakanten Wingerpositionen....


    So oder so. Das wird am Wochenende sehr viel Stückwerk werden. Der Sieg gegen die Dosen war einfach verdammt wichtig....

  • Kann man nur hoffen und wünschen es verletzt sich niemand

    Spielen und auf keine Verletzung hoffen führt gefühlt oft zu...Verletzungen. Dann macht man komische Stopbewegungen und zack..


    Daher irgendwie alle schonen, die in 5 Tagen und 21 Stunden wieder auf dem Platz in Paris ihr Leben lassen sollen!

    0