28. Spieltag, FC BAYERN - Union Berlin 1:1

  • Wie kann man von nur 10% Wahrscheinlichkeit aufs Weiterkommen ausgehen wenn man das Hinspiel gesehen hat?
    Allein aus wirtschaftlicher Sicht muss der nächste Dienstag höchste Priorität haben.

    Weil die halbe Mannschaft ausfällt und wir wahrscheinlich mindestens 3-4 Tore schießen müssen? Selbst in Bestbesetzung wäre das schwer zu lösen, aber wesentlich realistischer als aktuell. Daher volle Konzentration auf die Meisterschaft.

  • Warum 10 % Chance? Wenn wir so spielen wie am Mittwoch ist alles offen. Und ob die Meisterschaft soooo spannend wird wenn wir 6 Spieltage Zeit haben 4 Punkte ins Ziel zu bringen wage ich auch mal zu bezweifeln.

    Bei Gegnern wie Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Freiburg kann das durchaus spannend werden.

  • die aufstellung dann morgen evtl so (stand jetzt)


    neuer

    pavard/sarr - boateng - martinez - alaba

    kimmich - roca

    sane - müller - musiala

    choupo


    sane und coman teilen sich die spielzeit. jeder ca eine halbzeit. es geht morgen nur so! wenn roca im teamtraining ist, dann muss flick über seinen schatten springen und ihn spielen lassen.

  • Roca spielt nur, wenn wirklich kein anderer mehr geradeaus laufen kann. Da bringt er eher Tiago Dantas....


    Ich glaube, es wird so begonnen:


    Neuer

    Sarr Pavard Boateng Alaba

    Kimmich Martinez

    Coman Müller Musiala

    Choupo


  • kommando wieder zurück.

    laut neuesten entwicklungen haben sane und pavard heute nur 15 minuten leicht gejoggt. kimmich und hernandez gar nicht mittrainiert. es kann auch alles nur belastungssteuerung sein, aber es wird langsam sehr kritisch. nach der pk wissen wir wohl mehr.

  • Alaba auf links, Martinez, Süle, Boateng, Pavard, ggf. Nianzou ein paar Minuten sind auch noch da. Roca kann auch mal neben Kimmich ran. Für mich hat das Rückspiel gegen Paris Prio Nr. 1


    Es wird knapp, aber hilft ja alles nix.

    Süle wurde gegen PSG verletzt ausgewechselt und fehlt ein paar Wochen.

    0

  • kommando wieder zurück.

    laut neuesten entwicklungen haben sane und pavard heute nur 15 minuten leicht gejoggt. kimmich und hernandez gar nicht mittrainiert. es kann auch alles nur belastungssteuerung sein, aber es wird langsam sehr kritisch. nach der pk wissen wir wohl mehr.

    Oh je. Hoffen wir, dass es wirklich nur eine Belastungssteuerung ist. Sonst wirds wirklich düster. Oder die schenken das Spiel wirklich ab.

  • Damit sollten wir auch einen Sieg einfahren.

  • #Flick holt nach kicker-Info für das Spiel gegen Union Vita, Scott, Oberlin und Stanisic aus der 2. Mannschaft in den Profikader.


    P.S.: Arp scheint dann auf Grund der 5.Gelben Karte auch für die Profis gesperrt zu sein und nicht nur für die Amas.

  • Ich glaube nicht, dass Nianzou von Beginn spielt. Wäre aber schön.


    Bin auf die PK gespannt um 13:30

    Sehr unwahrscheinlich, dass man einen Spieler in die Startelf stellt, der nur 15-30 Minuten im Tank hat laut Flick.

  • Ob das mit Nianzou gut geht? Mit einem Startelfeinsatz hätte ich in dieser Saison nicht mehr gerechnet, vor allem da die letzte schwere Verletzung noch gar nicht lange zurück liegt.

  • Liest sich ziemlich "beeindruckend", so zusammengefasst:


    Bayern & Germany

    @iMiaSanMia

    Süle (torn muscle), Goretzka (thigh strain), Lewandowski (knee), Costa (foot injury), Tolisso (torn muscle), Gnabry (Covid), Davies (suspended) and Hernández (abdominal muscles) are out of tomorrow's game. Pavard & Sané (individual training) are doubtful [Bild]


    =O