28. Spieltag, FC BAYERN - Union Berlin 1:1

  • Kann mir auch vorstellen, dass Alaba den 10er gibt und Javi neben Kimmich aufläuft. Musiala besetzt dann schonmal eine der vakanten Wingerpositionen....


    So oder so. Das wird am Wochenende sehr viel Stückwerk werden. Der Sieg gegen die Dosen war einfach verdammt wichtig....

    Bei Javi ist das Problem das es wohl nur noch für 30 bis 45 Minuten reicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer

    Sarr Boateng /Pavard Hernandez davies

    Kimmich Alaba

    Musiala Müller coman/sane

    Choupo-Moting.


    Javi für 30 bis 45 Minuten

    Sané und Coman teilen sich das Spiel genauso wie boateng und pavard.

    Scott ist im kader und könnte zumindest 20 bis 25 Minuten sehen.


    Vielleicht kann auch Nianzou paar Minuten spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Eigentlich das perfekte Spiel um Tanguy spielen zu lassen.

    Absolut. Wir können uns keine Ausfälle mehr leisten. Costa, Roca und Tolisso fehlen ja auch an Alternativen. Einfach alles in Watte packen was geht und hoffen, dass die verletzten vielleicht wieder zurück kommen. Shitstorm hin oder her, aber bei Gnabry sollte man nochmals testen und eine Sondererlaubnis beantragen.

    Man fasst es nicht!


  • davies ist gesperrt.

  • Kann man Arp hochziehen ? Der ist für die Amas auf Grund der 5.Gelben Karte gesperrt.

    Und so kann man Choupo eine Pause geben.

  • Gegen Union muss Javi sich jetzt schon "opfern", da muss er 70 Minuten im Tank haben, Kimmich würde ich auch nicht in den Kader nehmen, müssen eben Stiller und Co ran. Das Union Spiel sollte bei der Tabellensituation jetzt nicht überbewertet werden, der kommende Dienstag zählt.

  • Erstmal egal. Solange spielen lassen wie es geht. Die anderen brauchen Schonung, das Zahnfleisch ist schon arg entzündet.

    Und dann knallt der muskel wieder durch und der spielt vor September nicht mehr.


    2 bündelrisse mit 19 in einer Saison, da sollte man keinen 3. riskieren

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich würde die amateure samt busfahrer aufstellen.

    mit dem kopf werden sowieso alle schon beim rückspiel sein. müller hat es ja schon im interview angedeutet.

  • Gegen Union muss Javi sich jetzt schon "opfern", da muss er 70 Minuten im Tank haben, Kimmich würde ich auch nicht in den Kader nehmen, müssen eben Stiller und Co ran. Das Union Spiel sollte bei der Tabellensituation jetzt nicht überbewertet werden, der kommende Dienstag zählt.

    Die amateure spielen auch samstag und kämpfen gegen den Abstieg. Steigen die ab kannst du den Campus für die nächsten paar jahre wieder vergessen und Talente wie musiala werden nicht mehr hierher wechseln.

    rot und weiß bis in den Tod

  • neuer

    sarr - boateng - süle - hernandez

    alaba - martinez

    musiala - müller - X

    choupo



    puh also das wird harte kost am wochenende. sane und coman würde ich dringend schonen, genau wie kimmich.