28. Spieltag, FC BAYERN - Union Berlin 1:1

  • Wir müssen das packen heute. Ich glaube auch dran. Aber diese Aufstellung ist ein Spiegel der Kompetenz von Brazzo. Richtig so Hansi!!!

    Und zur Not einfach jetzt öfter mal so eine Aufstellung, bis alle begreifen, dass wir einen richtigen Sportvorstand brauchen und keinen Kasper.

  • Kimmich braucht mal eine Pause, aber die können wir ihm leider nicht geben, weil ein zweiter Spielmacher im Kader fehlt. Ohne Kimmich geht dann immer gleich die restliche Struktur flöten. Dantas kann man gerne mal reinwerfen, er hat nicht die Physis, aber mal schauen, was er am Ball zeigen kann. Ansonsten geht es heute nur darum, dass wir das Spiel irgendwie erfolgreich gestalten und sich niemand mehr verletzt. Das Rückspiel gegen PSG steht ganz klar im Vordergrund.

    0

  • Kimmich braucht mal eine Pause, aber die können wir ihm leider nicht geben, weil ein zweiter Spielmacher im Kader fehlt. Ohne Kimmich geht dann immer gleich die restliche Struktur flöten. Dantas kann man gerne mal reinwerfen, er hat nicht die Physis, aber mal schauen, was er am Ball zeigen kann. Ansonsten geht es heute nur darum, dass wir das Spiel irgendwie erfolgreich gestalten und sich niemand mehr verletzt. Das Rückspiel gegen PSG steht ganz klar im Vordergrund.


    Da sowohl Pavard als auch Alaba auf der Bank sitzen, kann ich mir gut vorstellen, dass Hansi einen von den Zweien irgendwann für Kimmich reinwerfen wird. Coman und Sane könnten sich auch die Zeit teilen.

    0

  • Hab gerade mal gegoogelt... Die teuersten jemals getätigten Zugang-Transfers von Union Berlin liegen bei 2 Mio...


    Und wir jammern, dass bei uns ein Sarr mal ran muss und sind froh, wenn wir das Ding irgendwie gewinnen...


    Finde den Fehler!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Hab gerade mal gegoogelt... Die teuersten jemals getätigten Zugang-Transfers von Union Berlin liegen bei 2 Mio...


    Und wir jammern, dass bei uns ein Sarr mal ran muss und sind froh, wenn wir das Ding irgendwie gewinnen...


    Finde den Fehler!

    allein ein Max Kruse hätte uns gut getan.

  • ich fasse das interview von flick gerade mal kurz zusammen:


    nächste frage...nächste frage... nächste frage

    War aber auch etwas frech von Sky. Flick hat ganz klar gesagt, dass er diese Fragen vorerst nicht beantworten will und evt. weiß er selbst noch nicht wie die Zukunft aussieht, deshalb was soll er groß sagen.

    0

  • War aber auch etwas frech von Sky. Flick hat ganz klar gesagt, dass er diese Fragen vorerst nicht beantworten will und evt. weiß er selbst noch nicht wie die Zukunft aussieht, deshalb was soll er groß sagen.


    das wird jetzt jede woche munter so weitergehen.

  • Das Interview von Flick war doch absolut in Ordnung. Er hat doch sogar seine „Qualität“-Aussage klargestellt. Das er zu dem anderen Thema nix sagt, war nur konsequent nach seiner gestrigen Aussage und einfach nur dreist von Sky da dann dreimal nachzufragen.


    Brazzo muss weg!!! Wo ist der eigentlich?

    0