Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Bin auch relativ entspannt. Solange wir nicht wie seinerzeit gegen Real abgeschossen werden oder komplett mutlos auftreten wie gegen Liverpool, kann man unter den Vorzeichen auch mal gegen ein Team wie PSG rausfliegen.


    Oder anders gesagt: Die Nummer mit der selben Leidenschaft und Einstellung wie das Hinspiel angehen und wenn es dann nicht reicht, ist es eben so.


    Alles kann, nix muss.

  • Es wird mal wieder Zeit für eine magische CL-Nacht. Wenn das eine Mannschaft noch drehen kann, dann wir, die Mentalität der Mannschaft ist überragend. Die Rückkehr von Goretzka ist enorm wichtig für uns. Wir brauchen seine Abschlussqualität aus dem Rückraum. Bei PSG fällt mit Marquinhos der Kapitän und Abwehrchef aus. Sie haben hinten ihre Probleme, auch wenn mit Verratti der stärkste Mittelfeldspieler zurückkehrt.

    0

  • Ich weiß nicht so recht wohin mit mir. Einerseits macht das Hinspiel Mut, da waren wir ja wirklich haushoch überlegen. Auf der anderen Seite kann das je nach Tagesform auch genau anders laufen. Ich will da nicht ewig drüber Jammern, aber das speziell Lewandowski in diesem Spiel fehlt ist so unglaublich bitter... da komme ich noch nicht ganz drüber :S


    Es soll aber jetzt endlich losgehen, diese Warterei ist ja schrecklich.

    Wir ziehen grad um. Habe bis zum Spiel noch gut zu tun. Grad mal ne Pause gemacht

  • So wie ich das von außen mitbekommen habe, geht es heute für euch um viel mehr, als um das Erreichen der nächsten Runde. Es geht auch wohl um Rübezahl, ähh Brazzo oder Flick. Ich hoffe, dass da nicht der Falsche (Flick) geht. Ich weiß, wovon ich spreche (Slomka blieb und Schmadtke ging, der Anfang vom Ende). Ein Sieg würde sicher Flicks Position noch weiter stärken. Ich drücke auf jeden Fall alle zur Verfügung stehenden Daumen. Und ich bin überzeugt davon, dass ihr das schaffen werdet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es PSG verk@ckt, wenn es drauf an kommt. Extrem wichtiges Spiel für euch.

    Bei der taktischen Vorgehensweise halte ich mich lieber raus.

    0

  • Ich würde sogar ein 0:2 in der 1. HZ akzeptieren ..... wenn wir dann 3 Buden in der 2. HZ machen. ;)


    Dann Verlängerung und Elfmeterschießen und wir gewinnen das Ding durch einen Elfer linksoben in den linken Winkel von Neuer :love:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich würde sogar ein 0:2 in der 1. HZ akzeptieren ..... wenn wir dann 3 Buden in der 2. HZ machen. ;)


    Dann Verlängerung und Elfmeterschießen und wir gewinnen das Ding durch einen Elfer linksoben in den linken Winkel von Neuer :love:

    Neuer erinnert sich, dass er mal bei Schalke ausgebildet wurde und macht in der Nachspielzeit den Klaus Fischer zum 4:3.

    0

  • Wenn wir früh aufs erste Tor gehen und sobald das 2te Geschossen haben wird PSG ordentlich schwimmen.

    Erstmal sollten wir zusehen das wir nicht in irgendwelche Konter laufen und uns frühzeitig ein Tor fangen. Denn auf diese Karte wird PSG setzen um uns schnellstens den Wind aus den Segeln zu nehmen 😉

    Wir haben 90 min Zeit.