Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Viel Spass allen hier, ich lieg vor´m TV und hab kein Bock auf das olle Tablet.


    Ich schalte dann zur Halbzeit mal wieder rein hier... auf geht´s Bayern, kämpfen und siegen!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Dürfte Flick seinen Kader selbst zusammenstellen,würden wir einen Titel nach dem anderen sammeln. UH und HS haben nur Angst, dass Sie dann aus Platzgründen die Erlebniswelt erweitern und dafür ein paar Logen opfern müssten.

  • Aber warum sollte Hoeneß was tun, was Brazzo beschädigt?

    Weil der Hoeneß ebenso selbstherrlich und contra Boa eingestellt ist?


    „Du Lothar. Dem Boateng. Bäm! Dem haben wir das „Servus!“ mal sowas hingeknallt! Diesmal war der Brazzo für die scheiss Stimmung verantwortlich. Hahaha!“

    0

  • Weil der Hoeneß ebenso selbstherrlich und contra Boa eingestellt ist?


    „Du Lothar. Dem Boateng. Bäm! Dem haben wir das „Servus!“ mal sowas hingeknallt! Diesmal war der Brazzo für die scheiss Stimmung verantwortlich. Hahaha!“

    Das halte ich dann für extrem weit hergeholt.

  • Dürfte Flick seinen Kader selbst zusammenstellen,würden wir einen Titel nach dem anderen sammeln. UH und HS haben nur Angst, dass Sie dann aus Platzgründen die Erlebniswelt erweitern und dafür ein paar Logen opfern müssten.

    Tja, das ist aber derzeit nicht wirklich möglich. Müssen alle den Gürtel enger schnallen. Auch wir.

  • Die PSG Aufstellung sieht schon sehr offensiv aus. Vielleicht wollen die wieder ein schnelles Tor, wie im Hinspiel, um dann selber zu kontern. Ganz schlechtes Gefühl aktuell.

  • Was mir wirklich auf den S geht ist der Verweis auf die Finanzen. Verdammt nochmal, dass die Medien das nie aufgreifen... wir sind wahrscheinlich der gesuendeste Verein, haben auch im letzten Jahr ein Plus erzielt, aber kriegen keinen Kader mit 22 Mann hin. Man kann sich auch zu Tode sparen.

  • Wahnsinn, wir haben mit Musiala nur eine einzige Einwechslungsmöglichkeit.

    Zum Glück kann man einiges umgestalten, so dass er praktisch bei einer Verletzung für jeden kommen kann.

    0

  • Oh man und ausgerechnet heute hatte ich einen mega anstrengenden Tag und mir fallen jeden Moment die Augen zu ... ||:sleeping:


    Ich hoffe mal, das wird gleich besser :/

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Was mir wirklich auf den S geht ist der Verweis auf die Finanzen. Verdammt nochmal, dass die Medien das nie aufgreifen... wir sind wahrscheinlich der gesuendeste Verein, haben auch im letzten Jahr ein Plus erzielt, aber kriegen keinen Kader mit 22 Mann hin. Man kann sich auch zu Tode sparen.

    Das kann ich auch nicht nachvollziehen - auch andere Vereine machen Verluste und ich glaube, dass die Mehrheit der Fans und Mitglieder Verständnis dafür hätte, wenn wir mal eine oder zwei Saisons eine rote Zahl am Ende der Bilanz ausweisen würden unter der Voraussetzung, dass wir die Mannschaft entsprechend quantitativ verstärkt hätten.

    0

  • Schon Wahnsinn, dass wir (ausser Coronpausenjahr 2020) jedes Mal mit dem letzen Aufgebot in die heisse Phase der CL gehen...diesmal ist aber nun wirklich nichts mehr drin - diese Bank ist ein Witz. Danke Brazzoulli...

    0