Wir dürfen nicht auf Provokationen der Säcke Neymar und Di Maria eingehen. Kimmich war im Hinspiel sichtlich genervt und abgelenkt.
Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1
-
-
Auf geht's ihr Roten
Pack mas!!!!
-
Die PSG Aufstellung sieht schon sehr offensiv aus. Vielleicht wollen die wieder ein schnelles Tor, wie im Hinspiel, um dann selber zu kontern. Ganz schlechtes Gefühl aktuell.
Na ja, PSG hat ja auch das Paradestück in der Offensive. Da macht es schon Sinn, einen offenen Schlagabtausch zu riskieren, wenn man vorne effektive Vollstrecker hat. Wäre ungünstig, wenn jeder Mannschaft drei Chance hat und PSG dann 2:0 führt. Ist halt ein kritisches Spiel, dass wir nur nicht gerade klar verlieren sollten. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, erst einmal etwas vorsichtiger aus einer Defensivordnung zu agieren und das Spiel zu kontrollieren. Bin echt gespannt. Ich hoffe, wir laufe nicht ins offene Messer.
-
Pack mas
-
Auf gehts
-
Paredes ist wohl auch ein Schauspieler
-
Schiri geht mir jetzt schon aufn Keks.
-
Ich seh das heute ganz entspannt, alles andere als ein Aus wäre schon eine Sensation.
-
Brutale Notaufstellung und bis auf Musiala nichts mehr auf der Bank ..... was soll da schon schief gehen?
Pack' Mas Buam
-
Schiri geht mir jetzt schon aufn Keks.
ein italiener der jeden mist abpfeift. mir wäre ein engländer lieber gewesen
-
Oha..
-
Schau mer mal
-
geht ja schon gut los...
-
da wäre es fast wieder passiert.
-
Klares abseits
-
würden wir ausscheiden , hilft das vielleicht bei der Aufarbeitung der Probleme ...vor allem bei der Qualität des kaders ..
-
Und schon ist Neymar schon wieder zwischen den Reihen.
-
würden wir ausscheiden , hilft das vielleicht bei der Aufarbeitung der Probleme ...vor allem bei der Qualität des kaders ..
Ich glaube dann knallt es erst richtig.
-
choupo träumt vor sich hin...
-
Choupi meint er hat Zeit