Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Hat keinen Spaß gemacht heute. Man hatte das Gefühl, dass unsere Mannschaft nicht alles reingelegt hat - oder so dermaßen platt ist, dass nicht mehr viel ging. Wie Sané die letzte Chance verdaddelt, ist bezeichnend (trotz guter Ansätze).

    0

  • Ich hätte ja nicht gedacht dass wir gegen die wirklich zu null spielen, umso ärgerlicher dass es dann an einem popeligen Tor scheitert. Letztenendes wiegen dann wohl doch die Ausfälle zu schwer. Alle Jahre wieder, wenn's wichtig wird in der CL.


    Naja, schwamm drüber.

    0

  • Am Ende ein gebrauchter Abend. Neymar ist so ein Schauspieler, unmöglich. Der wird nie in einer Riege mit Messi und Ronaldo stehen. Was ein unsportlicher Fußballer.


    Respekt an die Mannschaft, wir haben alles gegeben. Am Ende fehlte - genau - das kleine Stück Glück, obwohl wir es mit drei Alu-Treffern von Paris herausforderten.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

  • So kann man halt nicht weiterkommen...mit einem Schiri, dem ich am liebsten mal im Dunkeln begegnen möchte...und einem Coach, der den eigenen Verein sabotiert !


    Musiala zum gefühlt 120. Mal viel zu spät reingeholt - und dann noch den einzigen Stürmer ausgewechselt !!

    Das ist vorsätzliche Vereinsschädigung, der will wohl seinen Abgang im Sommer zur NM forcieren !


    Bitte gerne...der hat fertig, wer so eine Schai... coacht, der ist hier fehl am Platze !


    Und Navas wünsche ich nur das allerschlechteste - erst schubst er vorsätzlich den eigenen Mann um, und fordert dann lautstrark Freistoß ! Muss glatt rot geben, grobe Unsportlichkeit !

    Dann schindet er noch mind. 2 Minuten in der NSZ...widerwärtig !


    Das ist kein Klassetorwart, das ist ein armseliger Wicht !

    #Außer Betrieb

  • Na ja,


    wir haben in München das Weiterkommen verspielt.


    Positiv für mich Hernandez das Kampfschwein. Kimmich , Davies und Coman außer Form, Lewa nich dabei...Goretzka nich dabei....dafur haben wir einen guten Kampf geliefert...


    Respekt an die Mannschaft :!::!::!:

  • Eher hätte ich Kimmich (heute nicht sein Tag mit vielen Fehlpässen) herausgenommen.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Sane ist doch ein totaler Flop, darf man doch sagen.

    Dito. Der mit ABSTAND schwaechste Mann. Allein in den letzten Minuten noch 2 Grosschancen versemmelt. Ansonsten das ganze Spiel nicht gsehen. Wenn man sieht, welches Volumen Coman auf der anderen Seite hat. Wir geben Thiago fuer 20 Millionen (gestundet...) ab und holen Sané fuer wieviel??? GOOD JOB.

    0