Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Egal Jungs meckern bringt nicht, wir müssen uns jetzt auf die wichtige Partie gegen Wolfsburg konzentrieren!

  • Diese verdammte Auswärts-Tor-Regel. Gehört auch ohne Corona schon längst gestrichen. Es ist einfach unsportlich.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • vergangene Saison waren wir der Nutznießer von Corona und der verschobenen Saison und Heuer haben wir halt das Pech, dass Corona und Verletzungen unseren Kader nochmal minimieren...schade , aber wir haben das im Hinspiel verschenkt ...

  • Zweite Halbzeit war gut vom Einsatz her. Aber bei einigen fehlte so ein wenig die optimale Form. Letztlich ist Lewa nicht zu ersetzen und dieses Mal hat er nun mal zu einem entscheidenden Zeitpunkt gefehlt, was uns zum Glück in den letzten Jahren erspart geblieben ist. Ärgerlich war vor allem das Hinspiel, wo wir defensiv einfach zu nachlässig waren, das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen. Aber letztlich war PSG heute dem Tor näher als wir, ist sicher auch historisch, dass eine Mannschaften so viele beste Chancen liegen lässt. Bin trotzdem zufrieden, eine klare Niederlage wäre vor dem Wolfsburg-Spiel auch nicht förderlich gewesen.

    0

  • Erst mal muss sich HF jetzt rechtfertigen...


    Warum Musiala erst so spät, und nicht schon in der HZP ?

    Warum nimmt er den einzigen Stürmer runter ??


    Wenn er das nicht plausibel begründen kann, dann fristlos raus ! Das ist nicht mehr entschuldbar !

    #Außer Betrieb

  • Mein Sky Abo läuft Ende Juli aus. Bin gespannt, wann sie sich wegen Vertragsverlängerung melden. Da will ich definitiv weniger bezahlen, schließlich gibts keine CL mehr.

    Gibt doch keine Verträge mehr mit einer bestimmten Länge. Ich hab mittlerweile einen Dauervertrag und kann mit einer Frist von einem Monat jederzeit kündigen.

    0

  • Ich hätte ja nicht gedacht dass wir gegen die wirklich zu null spielen, umso ärgerlicher dass es dann an einem popeligen Tor scheitert. Letztenendes wiegen dann wohl doch die Ausfälle zu schwer. Alle Jahre wieder, wenn's wichtig wird in der CL.


    Naja, schwamm drüber.

    Ja. Endlich mal zu Null und doch raus.

  • Darf man. Ist aber Schmarrn.


    Wirklich gut hat heute kaum einer gespielt, außer Neuer und mit Abstrichen Boa und LH.

    Das sehe ich nicht so. Coman war 3 Klassen besser. Sané abwesend. Die Mannschaft hat alles gegeben, hat halt mit dem letzten Aufgebot nach einem solchen Hinspiel nicht gereicht. Sané allerdings war ein Totalausfall. Sorry, das muss man mal sagen duerfen, trotz des Bundesadlers... . Er ist einer der bestbezahltesten Spieler im Kader. WOFUER???

    0

  • Ich glaube das Choupo einfach keine Power für 90 Minuten hat. Was natürlich auch eine merkwürdige besetzung ist dann.

    Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

    Die 5 Minuten hätte er auch noch drin. Wenn wir mit der Brechstange spielen, brauchen wir so einen großen stürmer vorne drin

    Man fasst es nicht!

  • Noch ein Wort zu Choupo. Kein Ersatz für Lewandowski. Trotzdem sein Tor gemacht und die Backup Aufgabe erfüllt. Nur reicht das international halt eben nicht. Guter Typ der das macht und erfüllt was er soll. Kein Vorwuf an ihn. Trotzdem, Deepay hätte die letzten Spiele als Stammspieler gespielt,

  • Siegeswille, Kreativität und Qualität haben heute klar gefehlt.

    Siegeswille war sicher vorhanden. Das ist unfair, das in Abrede zu stellen.

    Wir waren einfach ab einem gewissen Punkt platt und quasi ohne Alternativen. Und das nicht nur heute.

    Aber am Ende haben wir echt nochmal alles versucht, waren aber angesichts der Umstände auf den Lucky Punch angewiesen. Der blieb leider aus.

    Ich ziehe vor unserem Team dennoch meinen Hut.

  • Er macht in der Bundesliga ja auch nix anderes, was erwartest Du?

    Ja, er und Dittmann geben sich da nicht viel.


    Dittmann ist halt ein selbstgefälliger Kommentator, bei Fuss sind seine ganzen Pointen schon vor dem Spiel zurechtgelegt. Nichts spontan.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ich bin auch stolz auf unsere Spieler.

    Da wäre natürlich gegen PSG mehr drin gewesen aber nach dem Hinspiel haben wir es zumindest offen gehalten.


    Über die anderen Wiii..... spreche ich jetzt nicht.


    Bayern

  • Dito. Der mit ABSTAND schwaechste Mann. Allein in den letzten Minuten noch 2 Grosschancen versemmelt. Ansonsten das ganze Spiel nicht gsehen. Wenn man sieht, welches Volumen Coman auf der anderen Seite hat. Wir geben Thiago fuer 20 Millionen (gestundet...) ab und holen Sané fuer wieviel??? GOOD JOB.

    Thiago wollte schon weg und wie willst du ihn festnageln und an der Leine halten wie Saddam Hussein oder was? der wollte halt weg und hat man zumindest Geld kassiert.

    0

  • Schade,aber wenn dir die mit wichtigsten Spieler wie Lewa,Gnabry,Gore fehlen,wird es halt verdammt schwer gegen so ne Mannschaft!

    Zumal die,die heute auf dem Platz standen auch nicht ihre beste Leistung gebracht haben..

    Aber lässt sich halt nicht mehr ändern.

    Wenigstens haben Wir in Paris gewonnen!!

  • ja die cl gewinnst du nicht einfach so abee das ausscheiden gg paris war nicht noetig .

    die cl gewinnt diese truppe eh nicht

    in diesem zustand auch nach dem hinspiel war es leider zu erwarten.

    wir koennen nur hoffen das wir uns in der bundesliga ueber die zielinie retten

    0